Dashboard

Recent Activities

  • Romerus

    Post
    Mit dem Motto Maxi Maximal - extra lange Songversionen eurer liebsten Hits aus den 80er Jahren starten Tom und René heute Abend die nächste Livesendung ab 20 Uhr, live auf flashbass.fm – RADIO for you.

    Live-Show.jpg?w=640&ssl=1
  • Romerus

    Replied to the thread Teamspeak - Die Neuauflage.
    Post
    (Quote from h1ghend)

    Den Discord Shop gibt es schon lange nicht mehr. Nur kurze Zeit, konnte man dort Spiele kaufen, dann wurde es für Nitro Plus Kunden exklusiver Shop, wo sie alle enthaltenen Spiele kostenlos spielen konnten. Aber das wurde vor kurzem…
  • h1ghend

    Replied to the thread Teamspeak - Die Neuauflage.
    Post
    (Quote from Kopfgeburt)

    Ist der Shop bei Discord denn so "beliebt"? Habe da lange nichts großes von gehört, nur dass manche Spiele dort wieder entfernt wurden, weil kaum was verkauft wurde. Mag mich da aber auch täuschen.
  • Kopfgeburt

    Replied to the thread Teamspeak - Die Neuauflage.
    Post
    Muss mich da h1ghend anschließen. Ich denke die Ähnlichkeit ist nicht zufällig gewählt. Gut man kann jetzt argumentieren, dass es sich hierbei schlichtweg um den Zeitgeist in Sachen Programmdesign handelt. Aber in meinen Aufen unterstreicht das…
  • h1ghend

    Replied to the thread Teamspeak - Die Neuauflage.
    Post
    Den Schritt den TeamSpeak da geht finde ich gut und interessant. Es musste etwas passieren bei TeamSpeak, sonst wäre Discord vermutlich auf lange Sicht davon gezogen.
    Auch wenn mich das neue TeamSpeak schon an Discord erinnert, ist und bleibt es…
  • AlCapone

    Posted the thread Teamspeak - Die Neuauflage.
    Thread
    Jeder von uns kennt das Thema "Teamspeak oder Discord" -> Auch in dieser Community wurde dieses zu-hauf diskutiert, egal ob im Forum, im Chat oder im Voicekanal (Ja, sowohl auf dem TS als auch in Discord ..).

    Nun hat Teamspeak, welches 2001 entstanden…
  • h1ghend

    Post
    Der Release steht ja quasi vor der Tür. Ich habe schon echt Bock auf das Spiel, gerade auch wegen dem Crossplay Feature und das es mal wieder "taktischer" ist :)

    Wer ist denn für euch mit am Start? :)
  • Planlos

    Replied to the thread [PC] Anno 1800: Koop-Modus & Statistiken.
    Post
    Ich wäre durchaus nicht abgeneigt den koop zu testen^^
    Am besten mit DLCs, die kenne ich auch noch nich.
  • AlCapone

    Post
    Das verstehe ich voll und ganz, denke aber hier muss man im Genre unterscheiden.

    Allerdings kannst das tatsächlich nicht auf den Flugsimulator münzen, jedes Flugzeug alleine hat viele tausende Stunden Entwicklungszeit, da hier Aerodynamik und…
  • Also sagen wir so: Allein wenn viele DLCs angeboten werden, suggeriert mir das immer "oh du willst n burger? hier hast 2 scheiben brot! fleisch patty, salat, tomate, sauce, gurke, zwiebeln sind alle jeweils als dlcs erhältlich und getränk ist nur…

Ungelesene Themen

    1. Topic
    2. Replies
    3. Last Reply
    1. Radios zum Lauschen: Flashbass.fm & DoubleBass.fm 4

      • Romerus
    2. Replies
      4
      Views
      543
      4
    3. Romerus

    1. Teamspeak - Die Neuauflage 4

      • AlCapone
    2. Replies
      4
      Views
      126
      4
    3. Romerus

    1. Call of Duty: Modern Warfare bietet Dedizierte Server und Cross-Play 5

      • h1ghend
    2. Replies
      5
      Views
      997
      5
    3. h1ghend

    1. Anno 1800: Koop-Modus & Statistiken 5

      • AlCapone
    2. Replies
      5
      Views
      254
      5
    3. Planlos

Benutzer online mit Steam