Beiträge von Wussaaa

    bei mir ist nur die eine Woche Gamescom als Sommerurlaub drin. Der restliche Urlaub ist für meinen Umzug nach Berlin verplant.

    Nächstes Jahr wird der Urlaub, wenn alles so wie geplant läuft, etwas Größer ausfallen. Angedacht sind 2 Wochen in Japan.

    Bei uns auf Arbeit ist das Thema mit dem höhenverstellbaren Schreibtisch auch auf gekommen. Auf Arbeit würde ich das sehr begrüßen. Irgendwo ist es natürlich auch eine Frage der Größe. Ich tendiere zuhause zur Zeit zu einem eckschreibtisch.

    Ich bin was thumpnails angeht auch eher faul und gehe so wie du vor. Ich persönlich gehe da aber ähnlich wie H1ghEnd vor. Ich schaue auf den Titel. Wenn der interessant ist, schaue ich, ob das thumpnail eine halbwegs gute Qualität, weil ich das irgendwie auf die Qualität des Videos beziehe.

    Also ich bin prinzipiell an dem Wochenende verfügbar. Ein Platz zum pennen wäre ganz gut. Tobi? <3


    Hier mein Vorschlag, was und wo:


    Ort: Hannover

    Tätigkeit: Bowling und danach Karaoke mit saufen. 😅

    Ich sehe das ähnlich, der Trailer sagt mir zwar, wie das Spiel aussieht aber nicht, was es für ein Game wird. Zugegen ich habe mich bisher null über das Spiel informiert. Aber es sieht für mich im Moment sehr nach einem schlechten GTA in einem Zukunftssetting aus. Ich hoffe, dass ich mich irre, denn eigentlich bin ein Fan von Zukunftssettings. 😅

    Heyho,


    der Eine oder der Andere hat vielleicht schon im Laufe der Zeit viele verschiedene Schreibtische in seinem Leben gehabt und weiß, dass jeder so seine Vor- und Nachteile hatte. Ich erinnere mich zum Beispiel sehr gern an den Schreibtisch in meiner ersten WG. Das Ding bestand aus zwei PA-Boxen und einer Küchenarbeitsplatte. Das Ding was super Groß und eine super Sound... :-D


    Aktuell zocke ich an meinem alten Esstisch. Das ist eher suboptimal, da er erstens etwas zu niedrig für meinen Bürostuhl ist und zweitens nicht wirklich groß ist. Entsprechend suche ich zur Zeit nach einem neuen Schreibtisch. Ich denke zum Beispiel an einen Eckschreibtisch.


    Warum schreibe ich das Ganze jetzt im Forum? Ich wollte von euch mal wissen, was Ihr so für Schreibtische Zuhause stehen habt. Habt Ihr ein Standard IKEA Schreibtisch oder etwas selbstgebautes Zuhause? Habt Ihr vielleicht sogar Empfehlungen? Oder gibt es einen Schreibtisch, den Ihr in besonders guter bzw. besonders schlechter Erinnerung habt?


    Danke für Eure Hilfe. ;)

    Sinsambin Erstmal Willkommen im Forum.


    Mit dem Chat ist das so eine Sache. Ich hab Ihn in der Regel auf dem zweiten Monitor mit Stream. Bei Konsolen lasse ich den Chat aufm Laptop laufen. Ihr könnt den Chat bei Youtube und auch bei Twitch in einem separaten Fenster öffnen, wenn Ihr den Stream nebenbei nicht sehen wollt. Ich persönlich würde allerdings empfehlen, den Stream immer etwas im Auge zu behalten, falls mal irgendetwas nicht passt. Falsche Szene in OBS gewählt, Facecam verdeckt irgendwas, Übertragungfehler oder solche Späße