Posts by JackPackTV

    Ich war bis zur Dark Zone South und finde das Game bisher super! Es ist ein klasse Loot-Shooter geworden. Ich lasse mir aber Zeit damit und werde bei Bedarf reinschauen.

    Die Kämpfe können echt fordernd werden. Bisher haben wir in der Gruppe aber nur einmal versagt. Der Sucht-Faktor ist auch jeden Fall groß.

    Hallo zusammen,

    damit ihr meine Posts zuordnen könnt, stelle ich mich gerne bei euch vor.

    Mein Name ist Stephan, IT-Admin, 32 Jahre alt mit einem lebendigem inneren Kind in mir, verheiratet und Vater von 2 bildhübschen Mäusen.

    Seit knapp 10 Monaten suche ich einen Ausgleich zum "normalen" 9to5 Familienvateralltag. Das habe ich geschafft, indem ich 2 Sachen verbunden habe: Meinen Drang nach Kommunikation und das Gamen! Zusammengefasst habe ich das in einen Twitch-Kanal (in der Signatur findet ihr mehr Infos!).

    Zudem bin ich nun soweit und habe auch meinen Weg gefunden. Casual Gaming steht bei mir im Vordergrund. Ich möchte Inhalte für alle "Gamer mit wenig Zeit" erstellen. Dafür findet man auf meinem Youtube-Kanal jeden Freitag ein neues Game Review, auf Instagram einen Einblick in das Reallife eines Casual Gamers und auf Twitch halt Live-Unterhaltung auf "Premium Content" Niveau (Insider ;)).


    Ich habe den Weg hierhin über Romerus gefunden, da ich Ihn und seine Meinung sehr schätze und ich einen Hinweis in seinem Twitter-Profil gefunden habe.

    Nun versuche ich mich etwas einzubringen!

    Wenn ihr Fragen habt, gerne her damit! Ich bin ne leeve jong!

    LG, Stephan aka JackPackTV

    Ich habe jetzt auch mehrere Monate Erfahrung und muss sagen, dass weniger wirklich mehr ist! Wenig bis keine Animationen, nur das nötigste. Nicht zu groß, aber denk an die mobilen Nutzer.

    Mindestens vorhanden sollte die Webcam und eine Zeile Text mit der letzten Aktion sein (Action List mit 1 Element). Menschen sehen gerne ihren Namen und wenn Sie etwas tolles gemacht haben (wie subben), dann sollte es auch für alle sichtbar sein.

    Es gibt da eine Ausnahme dazu: Mehrwert! Wenn etwas einen Mehrwert für den Viewer bringt, dann nimm es in dein Overlay. Ich blende gerne meine 2. Adlerperspektivenkamera von schräg hinten ein. Dadurch bekommt der Zuschauer zu sehen, wie es bei mir im Raum aussieht und erhält etwas mehr Einblick. Da meine Facecam als Hintergrund nur ein Greenscreen hat, ist das eine schöne Abwechslung.
    Sonst blende ich bei Bedarf noch meine Goals ein. Aber auch nur, wenn etwas ansteht.