Posts by Mave

    Moin,


    zum Punkt 1:

    Foren gibt es einfach überall, die meisten sind von den Themen her ziemlich gleich.

    Nichts gegen das Forum hier, aber ich bin der Meinung es steht noch ganz am Anfang, ich denke das seht ihr genauso, wir haben ja schon so einige Foren groß ziehen wollen, was sehr sehr schwer war, da es schon andere Sachen gibt wie z.B in deiner Aufzählung.


    Punkt 2:

    Für mich gibt es kein Internet ohne Foren, ich bin selber auch in einigen unterwegs, wenn auch nur als Gast ohne Registrierung, kommt aber daher das ich mich nur darin schlau lese und keinen Beitrag dazu verfassen muss, entweder weil es schon dort steht oder ich selber keine Ahnung habe und mich daraus schlau lese.

    In meinem Fall sind es meist Foren die sich um das Auto drehen, da ich meine Fehlerbeschreibung bei Google eingebe und die Suche mir sehr viele Foren anzeigt.

    Zu dem Punkt, ob es Alternativen gibt, kann ich nichts vorschlagen zu diesem Zeitpunkt.


    Punkt 3:

    In den Punkten "Facebook hat jeder" und "Registrierung ist eine Hürde" hast du vollkommen Recht.


    Punkt 4:

    Habe ich mich schon zu geäußert, ansich mag ich Foren sehr gerne, da geschriebenes nicht verschwindet und meistens jeder öffentlich darauf zugreifen kann.


    MfG

    Ja, er würde im Grundsatz den Key automatisch bei der Neuinstallation hinterlegen.

    Ok, habe mir mal den Link genauer angeschaut, habe es entsprechend gemacht.



    Eigentlich speicher er den selbst im BIOS, würde ihn aber für den Fall der Fälle abspeichern (s. Post davor).

    Habe es nun auf einer externen Festplatte, hatte ich aber auch schon auf einem Zettel stehen :D


    Werde es nun mal mit einer Neuinstallation versuchen.


    Sobald ich Neues habe, werde ich den Post einmal editieren ;)


    Edit:

    Nach der neuinstallation von Win 10 funktioniert nun The Division 2 und auch Battlefield 4 wieder.

    Vielen Dank AlCapone für den Support :)

    Das heißt, wenn ich Win 10 auf meinem USB Stick habe und das Bios so einstelle, dass es vom USB Stick läd, installiere ich Win 10 ganz normal, heißt der hat dann automatisch den Key, früher war das doch immer so, dass man den Key eingeben muss... oder verstehe ich irgendwas falsch?

    Moin,

    seit dem ich neue Hardware habe, wollte ich heute eine Runde TD2 zocken, funktioniert auch, aber leider, wenn ich meinen Charakter drehe, bzw meine Maus nach links und rechts bewege für eine Rundum-Sicht, dann hakt es, außer, wenn ich die Maus ganz langsam bewege.

    Vernünftig spielen kann ich so auf keinen Fall.

    Oder der wird noch älter werden in meinem PC :D

    Irgendwann ist der in der Mittleren bzw Kleinen Klasse, aber das würde ja noch etwas Zeit haben.

    Aber klar hast du Recht, dass ich davon wohl etwas mehr haben werde, danke :D

    Daher die Frage, was genau du möchtest -> Soll es nur aktuelle Spiele unterstützen oder auch zukünftige?

    Auf jeden Fall aktuelle Spiele, deswegen habe ich den ja schon raus gesucht. Naja bei den zukünftigen ist es ja einfach so, dass eine CPU älter wird und natürlich nicht mehr der Zeit entspricht, also nachher nur noch Mittel oder Kleine Einstellung.


    Ich weiß nun nicht, ob sich die 160€ mehr rechtfertigen. Vorallem meine jetzige CPU FX-61xx wurde im Oktober 2011 veröffentlicht und hat bis jetzt eigentlich ganz gut durchgehalten ^^

    Jetzt weiß ich ehrlich gesagt nicht, was ich machen soll :D:D Also klar, meine verbaucht laut Angaben 95W, da sind 65W natürlich weniger...

    Ich habe mir die Systemanforderung von aktuellen Spielen angeschaut z.B Anno 1800, CoD MW und Battlefield 5 und da wurde immer bei Highend der Ryzen 7 2700X gelistet, also bin ich davon ausgegangen, dass man damit erstmal genug Sicherheit hat? Wäre dann auch der, den ich mir wohl kaufen würde.