Posts by Romerus

    Realpolitiks – Gewinner der Verlosung!

    Die Verlosung ist vorbei und ein Gewinner wurde zufällig gezogen. Gratulation dem neuen Oberhaupt eines beliebigen Landes in Realpolitiks, Kopfgeburt. :D


    Eine Mindestteilnehmerzahl wurde zwar nicht gänzlich erreicht, aber im Sinne der Gameling Community und meiner spendablen Lust, schütte ich nichtsdestotrotz die Verlosung aus.

    Heute ist geil, dass endlich die 2. Folge vom Synchro Projekt von mir und meinem Kumpel veröffentlicht wird :)

    Ich habe gerade auf YouTube gesehen, was du überhaupt meinst. Dachte schon, es gäbe noch ein Kanal, von dem ich nichts weiß – und somit auch nicht von diesem Projekt. :D

    Aber Chapeau, ist echt gelungen und amüsant zu schauen. Bekommt bei deiner Größe von über eintausend Abonnenten nun auch sicherlich mehr Aufmerksamkeit. Grüße auch an deinen Kumpel. ;)

    Und heute ist geil, dass ich mal wieder bei unserem Pizza-Turm hier gegessen habe. So, damit habe ich hier den Pflichtinhalt eines Beitrages erfüllt :!:

    Noch ein kleiner Hinweis für dich vielleicht: Im Reiter Statistiken gibt es noch ein paar unschöne Elemente. Bei einigen Tabellen gleicht sich die Farbe des Textes mit der markierten Tabelle an, sobald man mit der Maus über diese fährt. Ich mein, es ist zwar nett, wenn die aktive Tabelle farblich gekennzeichnet wird, nur wenn der Text nicht plötzlich weiß wird oder eine andere Farbmischung sich zumindest ergibt, ist es mit dem lesen recht schwer, würde ich doch einmal behaupten. ;)

    sv-1u-74ba.png sv-1v-181a.png

    Ich muss ganz ehrlich und nüchtern zugeben – und auch selbst feststellen – ich erwarte kein Spiel oder freue mich auf kommende Veröffentlichungen. Irgendwie habe ich den Punkt erreicht, dass ich zwar Spiele auf dem Schirm habe, mich auf sie ja auch freue, aber warte, bis sie veröffentlicht werden. Bis dahin verschwinden die auch wieder aus meinem Kopfe, zumindest die Informationen des damals geplanten Releases etc. Wenn die dann mal draußen sind, sage ich nur noch „Ach guck mal!“ ;)

    Verlosung: Gewinne eine Möglichkeit zur Weltherrschaft!

    Wer träumt nicht gern davon, eines Tages die Welt zu beherrschen – oder zumindest die Fäden seines Landes zu ziehen? Nun habt Ihr die Möglichkeit einmal Realpolitiks, ein Globalstrategiespiel in Echtzeit, zu gewinnen, wo Ihr in die Rolle einer Regierung taucht.

    Um an der Verlosung teilnehmen zu können, erfordert es ausschließlich ein Kommentar unter diesem Beitrag. Mindestteilnahme für eine Ausschüttung der Verlosung beträgt 5 Teilnehmer. Realpoltiks erfordert ein Steam Konto. Die Verlosung läuft bis zum 15.02.2020 18.00 Uhr auf Pweet, Twitter und Gameling. Teilnahme auf mehreren Plattformen erhöht die Chance, nicht aber Teilnehmerzahl.


    Viel Erfolg 8o