Posts by Romerus

    Aktuell leider noch nicht, es wird noch getestet und gefeilt. Daher denke ich auch, dass es keine zeitnahe Ankündigung des Zeitraumes gibt um es nicht zu oft verschieben zu müssen, hier hat Ubisoft scheinbar gelernt.

    Ich finde es auch deutlich besser, wenn es keine genauen Daten gibt. Es läuft eh immer dahin hinaus, dass das Datum auf einem straffen und groben Zeitplan basiert, der zumeist wirklich dann gar nicht eingehalten werden kann und der Release verschoben werden muss, verärgert auch immer viele, die sowas vor allem als selbstverständlich ansehen. Oder es kommt wie versprochen raus, ist noch total unfertig, Early Access und fehlerbehaftet ohne Ende (was Ubisoft sogar trotz Verschiebung bei Anno passierte ^^). Und meistens müssen für diese Einhaltungen die Entwickler mit 60+ Stundenwochen werkeln, wo auch nur die Qualität darunter leidet. Meines Erachtens wird alles richtig gemacht, wenn man nur einen groben Zeitraum - ein Monat ist für lange Sicht schon recht genau und ausreichen - und wenn sie sich dem Ziel nähern, können sie ja genauer werden. :)

    Ist der Shop bei Discord denn so "beliebt"? Habe da lange nichts großes von gehört, nur dass manche Spiele dort wieder entfernt wurden, weil kaum was verkauft wurde. Mag mich da aber auch täuschen.

    Den Discord Shop gibt es schon lange nicht mehr. Nur kurze Zeit, konnte man dort Spiele kaufen, dann wurde es für Nitro Plus Kunden exklusiver Shop, wo sie alle enthaltenen Spiele kostenlos spielen konnten. Aber das wurde vor kurzem heruntergefahren, da es nicht die angestrebten Ziele, Indies eine gute alternative Plattform zu bieten, nicht erfüllte.#


    Aber ich sagte ja schon vor fast oder rund einem Jahr, dass Teamspeak seit Discords Erfolg in der Gaming Szene und für Entwickler daran arbeitet, nachzurücken (damals sollte es noch TS5 heißen ^^).


    Edit: Mit Discord Nitro bekommt man mittlerweile Boni für Games und Spielevorteile für Paladins, Warframe, Minion Masters und co

    Und das Hauptspiel wurde damals auch verschoben, wenn mich nicht alles täuscht (oder verwechsle ich es gerade mit Tropico 6? :D) und beinhaltete noch Sachen, die nicht hätten sein dürfen. Man kann nur hoffen, dass sie es mit dem KO-OP zumindest einigermaßen hinbekommen. Fehlerfrei kann man nicht erwarten, ist auch utopisch bei der Komplexität der Programme heutzutage, aber zumindest so fehlerfrei, dass man es problemlos im KO-OP spielen kann ^^

    Ich bin echt gespannt, wie sich das Spiel nachher spielen lässt. Optisch und technisch wirkt es auf jeden Fall schon sehr großartig!

    Finde ich auch und verstehe daher die Kritik vieler an der Grafik nicht



    Mal ein kleines Update zu Stronghold: Warlords, immerhin haben sie auf Steam ein kleines Gameplay Update herausgebracht ;)