Posts by Romerus

    Vielen Dank noch einmal für deine Organisation Romerus hat richtig Spaß gemacht gestern :)

    Wenn auch ein wenig verspätet, aber gerne doch, auch wenn die Gruppe zu Beginn schnell ein wenig schrumpfte (oder sich zum Ende hin mein Netz kurzzeitig verabschiedete). Es hat wahnsinnig Spaß gemacht, dem kann ich nur zustimmen und wiederholen müssen wir es auf jeden Fall wieder, meint ihr nicht? ;) Ich wäre zumindest sehr dafür.


    Und dass es dir gefallen hatte, Tobi, das hat man ja nur unschwer gehört, so, wie du gelacht hattest. ^^

    Romerus dir ist keiner böse, wenn du auch mal absagst ;)

    Dies weiß ich wertester Kopfgeburt ;)

    Mir ging es nur darum, dass ich freitags zwar eine liebgewonne Routine habe, aber mich durchaus von wegziehen lasse, bietet sich denn eine andere schöne Alternative an. Dann ziehen mich beide Varianten. Meistens findet sich aber ein Kompromiss oder eine Abweichung ursprünglicher Planung. Es würde nur ärgern, wenn nachträglich es sich als falsch hätte herausgestellt. :P


    Also wir habens grad mal kurz zu zweit angetestet und es ist mega! :D Lasst auf jeden Fall die Tage in ner größeren Runde daddeln!

    Ich habe es dezent mitbekommen auf meiner Flixbus -Fahrt. Das Fenster unten rechts von Steam zeigte mir diesen Test deutlich an. ;)

    Und ich hatte mir schon gedacht, dass es dir oder euch gefallen wird, besonders in voller Gruppe dann wird es ein Abend voller Spaß und Hass. Morgen ist es auch schon so weit, dann kommt der geplante Pummel Abend. Derzeit wären vier dabei, zwei weitere nur eventuell. Für eine mögliche Füllung habe ich auch auf Discord diesen Termin einfach mit angekündigt.


    „Morgen Abend findet wieder ein Pummel Party Abend statt und es werden noch ein paar Mitspieler gesucht, bzw. haben noch einige die Chance, mit teilzunehmen. Jeder ist willkommen!


    🔫 Was wird gespielt?

    Pummel Party


    📆 Wann?

    Am Mittwoch, dem 04.03.2020


    🕢 Um wie viel Uhr?

    Ab 19.00 Uhr, bis voraussichtlich spätestens 22.00 Uhr


    🏠 Wo?

    Unser Gameling.eu Teamspeak-Server (ts.gameling.eu:9987)


    Was muss ich beachten?

    Wir suchen gerne weitere Mitspieler. Bei hoher Nachfrage werden wir eventuell nicht mit allen in einer Runde spielen können. Maximal-Spielerzahl beträgt nämlich 8 Spieler.“

    Ein Mittwoch klingt super :)

    Habe mich mal dazu eingetragen.

    Super :thumbup:

    Nun aber auch nur noch alle einhalten ;)^^


    Wäre ich grundsätzlich auch dabei, würde aber ggf diesen Freitag noch zusätzlich in den Raum werfen, da meine Holde eh nicht da ist und es in virtueller Gesellschaft bestimmt spaßiger ist, als allein im Kämmerchen zu grübeln ;)

    Puh … nun … es ist ja nicht so, dass ich diesen Freitag nicht könne, nur bin ich bezüglich eines Freitags seit geraumer Zeit immer stark am Grübeln, ob joa, ob nee. Ich könnte zwar, doch fällt auf einen Freitagabend seit kurzem nun immer eine Live-Show von Flashbass.fm, die ich eher ungern verpassen wollen würde und sehr gerne belausche, zur Unterhaltung, zur Entspannung. Häufig klinke ich die Woche mit einer gemütlichen Fahrt im Fernbus aus oder arbeite beiläufig an anderem. Daher zerrt es mich dezent in eine Unentschlossenheit. Irgendwie hat sich dieser Abend zu sehr eingeklinkt in die lieblichen Wochenrituale, doch reizen mir solche Pläne nun mal auch.

    Wenn sich jetzt ein großer Ansturm auf deinen in den Raum geworfenen Termin finden ließe, würde ich nicht allzu abgeneigt sein. Kommt oder läuft es aber darauf hinaus, es werden nur wir drei sein, so würde ich mich lieber einem entspannteren Freitagabend entgegensehnen. :saint:

    Vielleicht spreche dich aber auch eine solche Live-Show ja mal an in diesem Falle ^^

    Realpolitiks – Gewinner der Verlosung!

    Die Verlosung ist vorbei und ein Gewinner wurde zufällig gezogen. Gratulation dem neuen Oberhaupt eines beliebigen Landes in Realpolitiks, Kopfgeburt. :D


    Eine Mindestteilnehmerzahl wurde zwar nicht gänzlich erreicht, aber im Sinne der Gameling Community und meiner spendablen Lust, schütte ich nichtsdestotrotz die Verlosung aus.

    Heute ist geil, dass endlich die 2. Folge vom Synchro Projekt von mir und meinem Kumpel veröffentlicht wird :)

    Ich habe gerade auf YouTube gesehen, was du überhaupt meinst. Dachte schon, es gäbe noch ein Kanal, von dem ich nichts weiß – und somit auch nicht von diesem Projekt. :D

    Aber Chapeau, ist echt gelungen und amüsant zu schauen. Bekommt bei deiner Größe von über eintausend Abonnenten nun auch sicherlich mehr Aufmerksamkeit. Grüße auch an deinen Kumpel. ;)

    Und heute ist geil, dass ich mal wieder bei unserem Pizza-Turm hier gegessen habe. So, damit habe ich hier den Pflichtinhalt eines Beitrages erfüllt :!:

    Noch ein kleiner Hinweis für dich vielleicht: Im Reiter Statistiken gibt es noch ein paar unschöne Elemente. Bei einigen Tabellen gleicht sich die Farbe des Textes mit der markierten Tabelle an, sobald man mit der Maus über diese fährt. Ich mein, es ist zwar nett, wenn die aktive Tabelle farblich gekennzeichnet wird, nur wenn der Text nicht plötzlich weiß wird oder eine andere Farbmischung sich zumindest ergibt, ist es mit dem lesen recht schwer, würde ich doch einmal behaupten. ;)

    sv-1u-74ba.png sv-1v-181a.png