Posts by Romerus

    Pummel Party

    Das ein oder andere Mal haben wir zumindest ein wenig darüber immer geplaudert, zuletzt auch immerhin mit Interesse. Um es nun auch mal genauer zu besprechen, dachte ich mir, einfach mal einen Thread dazu nun zu eröffnen. :D


    Pummel Party wäre ein Spiel, welches ich unter anderem für einen Gameling Abend empfehlen würde. So würde es nicht nur bei Garry's Mod bleiben, was ja so ziemlich das einzige Spiel ist, was jeder zu besitzen scheint. Um unsere Abende überhaupt wieder in Schwung zu bekommen, braucht es eventuell auch ein andere Spiel zu Beginn. Und was wäre passender als ein Party-Spiel im Stile von Mario Party? Im Prinzip ist mit diesem Vergleich auch schon so gut wie das gesamte Spiel erklärt – es verhält sich genau so. Und seit kurzem können nun auch bis zu 8 Spieler zugleich an einer Party-Runde teilnehmen. Ich denke, es wird mit viel Spaß und Hass einen Abend schön füllen können, hm? ;)


    Sollte es auf rege Interesse stoßen und sich so vielleicht ein neues Spiel neben Garry's Mod schnell finden, würde ich sogar kurz bei Spendabelmerus anrufen und es auch einem schenken, wenn vonnöten :saint:<3


    Zum Store

    Oh, merkte gerade, es war das falsche Spiel :D

    Dachte in dem Moment, man müsse ein Wort mit dem letzten Buchstaben suchen, verzeiht :D

    (passt dennoch :b)


    Zocker Santa

    Das sonnige Erlebnis sieht tatsächlich heute einmalig gut trocken nach Hitze, Eiscreme, Erdbeeren, Sahne – eigentlich …

    Ist ganz interessant, zieht mich aber bisher nicht in die Richtung, dass ich es aktuell irgendwie haben wollen müsste. Kann auch sein, dass einfach dieses Genre des Aufbaus irgendwie - für mich zumindest - eher übersättigt ist und Paradox auch nicht wenige Spiele dahingehend hat. Sollte sich vielleicht erst einmal darum kümmern, andere besitzende Spiele nicht schlimmer zu machen als sie es vor ihnen waren xD