Posts by h1ghend

Shoutbox

Shoutbox

  • Kopfgeburt

    WOCHENENDÖÖÖÖ

  • AlCapone

    Ne, gestern nicht. ;)

  • TheWyko

    heut niemand da?

  • AlCapone

    Wäre voll dabei :D

  • TheWyko

    na, heute t to the double t? :)

  • AlCapone

    Suuuuuuper wheeeeeeeeeeeeeeeeeeeeey :D

  • Kopfgeburt

    ich hab jetzt quasi 1,5 Wochen lang WOCHENENDÖÖÖÖ

  • Kopfgeburt

    <3

  • AlCapone

    Na, Ostermontag eine schöne TTT Runde? :)

  • Romerus

    Jetze aber: Wochenendöööö

    Das Ausrüstungslevel wird erst ab Level 30 angezeigt und auch die Waffen und Rüstungen haben dann kein direktes Level mehr ab dem der Charakter es verwenden kann sondern das entsprechende Ausrüstungslevel (Gearscore)

    So, der zweite Durchlauf ist nun auch bewältigt und die Black Tusk wurden besiegt :D


    Aktuell bin ich dabei, besseres Equipment zu bekommen. Aktueller Ausrüstungsstand 452 von 500 und die erste Exotische Waffe (Chatterbox, MP) ist auch schon am Start :D

    Jetzt beginnt das warten auf den ersten Raid.


    Wie schaut es bei euch so aus?

    Heute ist geil, da meine Gartenpumpe doch noch funktioniert und der Brunnen nicht versiegt ist!


    Ich dachte erst, die 23 Jahre alte Pumpe hat den Geist aufgegeben, da diese kein Wasser mehr gefördert hat. Hab diese dann durch eine neue getauscht, aber auch die wollte nicht. Nach vielem in und her mit neuen Schläuchen, Verbindungsstücken usw. bin ich heute mit meinem Nachbar drauf gekommen, dass das Endstück draussen im Garten verrostet ist. Das Stück neu und alles läuft wieder wunderbar :D

    Das wäre mir jetzt auch neu. Es können jeweils 2 Waffen ausgerüstet sein zwischen denen hin und her gewechselt werden kann, mehr aber nicht.

    Nach dem das Spiel einmal durchgespielt wurde, ist die Welt deutlich dynamischer, da auf der gesamten Karte Bandenkriege durch die Black Tusk entstehen und die anderen Fraktionen versuchen, ihre Gebiete wieder zu erobern oder neue zu erschließen.


    Macht das ganze noch mal ein bisschen spannender und abwechslungsreicher. Das hätte ich mir auch schon vorher gewünscht, dass so eine Dynamik entsteht, aber man kann ja nicht alles haben :D

    Ich habe jetzt gestern die "Story" durchgespielt (Wenn man das Story nennen möchte). Jetzt geht es der Black Tusk, der neuen Fraktion am Ende, an den Kragen, denn alle Kontrollpunkte und alles was bisher eingenommen wurde, darf noch einmal erobert werden :rolleyes:


    Dafür konnte ich mir jetzt eine Spezialisierung aussuchen und auch dort wird nun fleißig gelevelt :)

    Das Stimmt. Die Kisten für Waffen und Rüstung sollten nicht immer wieder geöffnet werden können.

    Eventuell noch die Ressourcen-Boxen, dass diese häufiger aufgemacht werden können, da hier nicht der große Vorteil entsteht, wie bei den Waffen/Rüstungen

    Also, wenn es ein Bug ist, hätten sie schon einige Wartungsfenster Zeit gehabt, diesen zu fixen, vor allem da er sehr offensichtlich ist.

    Ach das würde ich gar nicht mal so behaupten, die Sets sind meiner Meinung nach immer zu gebrauchen

    Ja, zu gebrauchen sind diese schon, aber nur eben nicht lang :D Das wechselt halt entsprechend schnell.


    Ich bin mittlerweile Level 30 und habe noch ein paar Missionen vor mir. Equipment kann man übrigens auch sehr gut alle 24 Stunden aus jedem eroberten Kontrollpunkt neu Sammeln. Lediglich die große Gelbe Kiste lässt sich nicht erneut öffnen, alle anderen aber schon ;)


    Als nächsten stehen dann die Raids und die anderen Instanzen auf dem Plan :)

    Ich habe tatsächlich "regelmäßig" mal wieder reingeschaut. Es hat mich dann aber leider nur für 2-3 Wochen wieder gepackt, dann kam entweder ein anderes Spiel wieder dazwischen, oder ich hatte keine Lust mehr :D


    Gerade das denken "das Spiel kostet mich monatlich ja nichts, dann kann es auch mal pausiert werden" lässt einen dann doch schnell wieder wechseln.