Posts by Planlos

    Da sind inzwischen viele neue Addons seit ich ausgestiegen bin... hab damals bestimmt über 1000h spielzeit und jede menge geld rein gesteckt ^^

    Hätte halt mal wieder Bock drauf, hab ja aufgehört gehabt weil sich meine Gilde aufgelöst hatte.

    Will jetzt die Tage mal rein schauen, kannst dem spiel ja nochmal ne chance geben wenn du willst^^

    Halle Freunde,

    da ich heute beschlossen hab nach langer Pause mal wieder SWTOR zu zocken dachte ich mir es wäre doch geil ein paar Gamelinge dabei zu haben.

    Also falls jemand Bock hat dann gern mal melden ^^

    Da es langsam in Richtung Mechanik/Elektronik geht bräuchte ich dringend Mitspieler die beim Bergbau helfen.

    Vor allem die Nachfrage von Eisenbarren(-erz) für die Mechanik ist momentan ein großes Problem.

    Allein ist es für mich nicht zu schaffen ohne Stundenlanges grinden jeden Tag.


    Es wäre deshalb super wenn sich einige finden die zwischendurch ein bisschen im Bergbau helfen, den Skill dafür braucht ihr nicht zwingend da der "nur" den Kalorienverbrauch der

    Spitzhacke senkt. Also einfach Essen einpacken und los kanns gehen. (wenn jemand den Skill lernen und dauerhaft helfen möchte, wäre natürlich umso besser)


    Im Endeffekt profitieren alle davon, da jeder gern Fahrzeuge, Hilfsmittel, Strom usw. hätte.

    Wer helfen möchte einfach bei mir melden, zwecks Berechtigung zum Betreten der Mine und kurzer Einweisung.


    Danke

    Wie schon erwähnt ist das Gebiet nicht mehr bewohnt und auch inzwischen dichter bewachsen als vorher. Die Pflanzen wachsen bei mir schnell genug nach das man nichtmal pflanzen muss.

    Wenn noch Bäume gefällt werden dann immer vereinzelt an der Küste verteilt.


    P.s. die Wahlbeteiligung war grauenhaft xD

    Ich muss an dieser Stelle anmerken das im (inzwischen ehemaligen) Planloshausen keinerlei Schäden am Ökosystem enstanden sind und penibel darauf geachtet wird das alle abgebauten Ressourcen (welche essenziell für den technologischen Fortschritt unseres geliebten Ecoversums sind) zu min. 100% wieder nachwachsen können und dem Ökosystem immer genug Zeit zur Erholung gegeben wird.

    Um einen schnellen (und trotzdem Ökologisch freundlichen) technischen Fortschritt zu gewährleisten werde ich mich ebenfalls zur Wahl aufstellen und garantieren das jeder Bewohner (nicht nur menschlich) von der Forschung des "Fort Planlos" profitieren wird.

    Gemeinsam können wir für ein schöneres Leben für uns, die Tierwelt und die Pflanzenwelt auf dem Gameling Ecoversum sorgen und die Zufriedenheit und den Lebensstandard aller erhöhen.


    Unterstützen sie mich und das Fort Planlos bei dieser Forschung mit einer Stimme.

    Danke ^^

    Ich war in Dresden und auch in Frankfurt und muss auch sagen es war einfach episch geil. Vor allem Engel war das Highlight beider Abende, vor allem in Frankfurt war die Stimmung extrem geil. Freue mich auf nächstes Jahr wo ich gestörter auch wieder 2 mal zum Konzert fahren werde xD

    Vom neuen Album finde ich auch Radio extrem geil, vor allem wenn man die Geschichte dazu noch kennt... bin zwar kein DDR Kind aber als Ossi kennt man das ganze trotzdem.

    Also ich bereue nichts, auch wenn mich die Konzerte und Shirts die ich bei jedem kaufe nen halbes Vermögen kosten xD