Posts by Kopfgeburt

Shoutbox

Shoutbox

  • Kopfgeburt

    ich mag wochenende :)

  • Kopfgeburt

    ladies and gentlemen: Whey!

  • AlCapone

    Whoop Whoooooooop

  • Romerus

    Whey, eine Geburtstagsgeburt. :D

  • AlCapone

    *pffffft*

  • Romerus

    bei uns noch alles pupstrocken

  • AlCapone

    Bei uns minimal, der Boden wurde nur ein bisschen Feucht :(

  • Kopfgeburt

    Hats bei dir etwa geregnet? hier leider nicht...

  • Romerus

    Hey Leutchen, hat ja gut geklappt :P

  • Romerus

    Wenn es mal regnen würde...

    Ich hab mittlerweile beim aufräumen im Keller meinen Sandsack wiedergefunden. Und da im Sportkeller zufälligerweise schon eine Vorrichtung in die Decke geschraubt ist um den aufzuhängen, habe ich mir Handschuhe gekauft und nutz das Ding inzwischen tatsächlich. Es tut echt gut wie ein Irrer darauf einzudreschen :D

    Ahoi zusammen,


    ich hab seit Jahren mal wieder Star Trek Armada 2 ausgegraben und möchte dieses am liebsten als Projekt machen. Da ich allerdings das Spiel nur als englische Version habe, würde ich das gerne wieder irgendwie auf Deutsch zurückpatchen. Finde allerdings leider keinen Patch mit deutscher Text und Sprachausgabe auf den üblichen Seiten. Habt ihr ne Idee wo ich gucken könnte, bzw. ne Möglichkeit das Ding irgendwie auf deutsch umzuswitchen?


    Besten Dank im Voraus!

    Ja aber nicht glaub de haben gestern nur weitere slots für die bestehenden server freigeschaltet. In nem Interview hat einer der verantwortlichen gesagt das die bewusst die Kapazitäten knapp halten bis sich der Hype beruhigt und alles eingependelt hat. Hintergrund ist der das die vermeiden wollen Server zusammenlegen zu müssen, weil das der Community schade. Ist sogar n Grund den ich nachvollziehen kann...

    Ahoi zusammen,


    seit Beginn des gestrigen Tages wurden die Classic Server von WOW live geschaltet. Natürlich hab ich mir schon meinen Namen für diverse Chars reserviert und will jetzt auch entsprechend anfangen zu spielen, sofern meiner Arbeitszeit und die Zeit in der Warteschlange beim Login es zulassen.


    Daher meine Frage: Wer hat auch mit Classic angefangen? Und auf welchem Server seid ihr mit welchem Char und welcher Fraktion unterwegs?


    Ich hab mit meinen Gilden Homies auf Lucifron auf Hordeseite mir einen Priester gemacht.


    Und ihr so?

    Hey!


    Also einerseits fände ich es schon ziemlich geil weil man am Ende ja nicht so zu 100% sicher war ob Neo jetzt überlebt hat oder nicht (hat sich mir zumindest nicht so ganz erschlossen). Auch spannend wäre es ob die Maschinen sich an den Frieden halten... Alles denke ich gutes Potential dafür den Plot weiterzuentwickeln. Das der alte Cast dabei ist ist natürlich mega! Hoffe die vermasselns nicht ;)