Posts by AlCapone

    Hallo ihr lieben Gamelinge,


    ich habe soeben ein weiteres Update im Forum installiert, welches die Steam Integration weiter optimiert und schöner gestaltet.

    Steam Statistiken & Informationen

    Unter dem Punkt "Steam-Stats" im Hauptmenü wird euch angezeigt, welche Spiele aktuell gespielt werden und darunter, welche am meisten von den Communitymitgliedern gespielt werden (Nur, sofern der eigene Steam Account im Profil verknüpft wurde).

    Des weiteren gibt es in der Sidebar Rechts nun auch eine Box mit den 12 beliebtesten, meist gespielten Steam Games.


    Wenn man nun auf ein Spiel in der Übersichtsseite oder Sidebar klickt, landet man direkt auf einer Seite, in welcher man weitere Informationen und Screenshots zu dem Spiel und den Statistiken erhält.


    Beispiel Pummel Party:
    Pummel Party - Steam Game


    Themenstarter

    In den Themen ist es nun möglich, über den unteren Button "Themenstarter" ein Spiel anhand seines Namens oder der Steam AppID zu suchen und in das Thema direkt zu integrieren, so hat jeder einen direkten Überblick über das Spiel, um welches es in dem Thread geht. Dieses erachte ich als sinnvoll, dann wenn man beispielsweise ein Spiel vorstellt, damit man direkt mehr Informationen parat hat.


    Beispiel-Thread:

    Alaskan Truck SImulator - LKW Simulation trifft Survival!


    Funktion:


    Profile

    Auch in den Benutzerprofilen ist es nun möglich, mehr über den Nutzer und seine "Spiele" zu erfahren.

    Dazu kann man im Profil der jeweiligen Nutzer einfach auf "Steam" klicken und sieht die zuletzt gespielten Spiele und kann sich hier auch eine noch längere Historie anzeigen lassen.



    Ich hoffe euch gefallen die Änderungen und neuen Möglichkeiten :)

    Ich habe es durch Origin Access generell freigeschaltet, bisher aber nicht angetestet. Wollte mal sehen dass ich es die Tage Abends anspiele, dann gebe ich dir hier gern ein Feedback :)


    Ich warte noch auf Generals Remastered, das wäre ein Traum <3

    Es ist ein Wunder geschehen, ich wurde sehr sehr positiv von einer Remake-Ankündigung überrascht und freue mich das erste mal seit der Pleite des Warcraft 3 Reforged Remakes wieder auf eine Neuauflage.


    Es geht hier nicht um irgendein Spiel, sondern ein Spiel, welches mich neben GTA in meiner Gaming-Laufbahn sehr geprägt hat! Es geht um Mafia 1!

    Hier legt 2K Games als Publisher mit dem Entwickler Studio "Hangar 13" das Spiel in einer neuen Grafik auf, womit alte Spielerlebnisse in neuer Grafik genießbar werden. Ich freue mich schon sehr darauf und habe es direkt vorbestellt!


    Das beliebte Action-Spiel Mafia aus dem Jahr 2002 bekommt ein Remake spendiert. Im Netz kursieren bereits die ersten Screenshots – und die sehen wirklich beeindruckend aus.


    ÜBER DIESES SPIEL

    Teil 1 der Mafia-Saga – 1930er, Lost Heaven, Illinois

    Von Grund auf überarbeitet. Steigen Sie zur Zeit der Prohibition in das organisierte Verbrechen ein. Nach einer schicksalhaften Begegnung mit der Mafia findet sich der Taxifahrer Tommy Angelo widerwillig in der Welt des organisierten Verbrechens wieder. Nachdem er sich am Anfang nur zögerlich auf die Salieri-Familie einlässt, werden die Verlockungen schon bald zu stark.

    Spielen Sie selbst die Hauptrolle in einem Mafia-Film:

    Erleben Sie das Leben eines Mafia-Gangsters zur Zeit der amerikanischen Prohibition, steigen Sie in den Rängen der kriminellen Organisation auf und werden Sie zum gemachten Mann.

    Lost Heaven in Illinois:

    Die detailreiche Nachbildung eines Stadtbildes der 1930er lädt mit Architektur und Autos aus der Zwischenkriegszeit in die Kultur der Zeit ein.

    Ein überarbeiteter Klassiker:

    Mit Liebe zum Original wurden Story, Gameplay und Musik erweitert, um Ihnen ein herausragendes Mafia-Erlebnis mit Nostalgiefaktor zu bieten.


    Seit kurzem ist dieses Gerücht bestätigt und nun auch Offiziell bei Steam gelistet:

    Bestellen Sie Mafia: Definitive Edition jetzt auf Steam vor


    Als Releasedatum wird der 28. Aug. 2020 angegeben.