Das Gameling Universum hat sich neu strukturiert

  • Aufgrund eines Updates der Matrix hinter unserem Universum musste das gesamte Universum auf Version 9.0 aktualisiert werden.

    Hierdurch ist es dazu gekommen, dass alle bisherigen Grundstücke und Fortschritte von der Matrix verschlungen wurden.


    Aus diesem Grund gilt es, das Universum neu zu besiedeln und neue Möglichkeiten zu entdecken.

    Um den Einstieg leichter zu gestalten, erhält jeder Grundstücksbesitzer des alten Eco-Universums 50 Grundstücksanteile kostenfrei von der Matrix-Verwaltung, damit man sich sein Land aufbauen und alles für die Gemeinschaft geben kann.


    Meldet euch hierzu einfach bei mir, ich kümmere mich um die Verteilung :)

    „Wer glaubt, er könne mich töten, der soll es ruhig versuchen.
    Man weiß, wo ich zu finden bin. Und wenn jemand Frieden will, bin ich jederzeit bereit, zuzuhören.“

    Al Capone