EA Play wird Bestandteil des Xbox Game Passes

  • Hi,


    gestern wurde bekannt, dass EA Play zum Ende des Jahres Bestandteil des Xbox Game Passes Ultimate wird. Somit ist ein zusätzliches EA Play Abo nicht mehr notwendig und der Game Pass wächst um zusätzlich 60 Spiele. Dies gilt sowohl für die Konsole als auch den PC.


    Für mich als Xbox Besitzer samt des Ultimate Game Passes eine super Neuigkeit, denn dort ist schon das ein oder andere Spiel vorhanden, was ich gerne (nochmal) Spielen wollen würde :D


    Was haltet ihr von dem Deal zwischen Microsoft und EA?

  • Grundsätzlich ne feine Sache. Für einen kurzen Moment dachte ich mir "Boah geil vielleicht kommt das ja auch für PS Plus!" Aber dann fiel mir kurz darauf schon ein "Ach nee Moment... Wir reden hier ja über Sony", von daher denke ich, dass meiner einer da leider keinen weiteren Nutzen draus ziehen kann. ;(