Ist die Zeit reif für eine neue Runde TTT?

• Garry's Mod

Garry's Mod

About

Developer
    • Facepunch Studios
    Genres
    • Indie
    • Simulation
    Platforms
    • Windows
    • MacOS
    • Linux

Description

Garry's Mod ist der Sandkasten eines Physikers. Anders als bei gewöhnlichen Spielen, gibt es hier keine vordefinierten Ziele zu erreichen. Wir geben Ihnen die Werkzeuge und überlassen alles andere Ihnen.
    Sie bringen Objekte hervor und schweißen diese zusammen, um ihre eigenen Geräte damit zu erschaffen, z. B. ein Auto, eine Rakete, Katapult oder etwas wofür es noch keinen Namen gibt – all das bleibt Ihnen überlassen.
    Sie haben noch keine Erfahrung bei der Herstellung von Geräten? Macht nichts! Sie können eine Vielzahl an Charakteren in verrückten Positionen platzieren.

Screenshots

Website
    http://gmod.facepunch.com

Owned by

Garry's Mod
    This product uses the steam API.
    ThreadStarter by noexcept.de
  • Hallöchen,

wie schon zu spüren, fährt der Zug der Gameling Community so langsam wieder an und aus dem Depot hinaus. Einige fragten bereits auch nach einer neuen Runde Trouble in Terrorist Town und wann diese denn wieder stattfinden könne. Es ist, denke ich an der Zeit, wieder zu fragen, ob eine Belebung der TTT-Abende schon bald wieder anlaufen könnte? Der ein oder andere wartet schon seit längerem darauf und ich denke, wir alle würden uns über neue Runden freuen.

Wärt Ihr dafür und bereit, wieder gegenseitig die Unschuldsmiene wegzuballern und den falschen zu verdächtigen? Ist denn die Zeit reif, unserem Server wieder Leben einzuhauchen? :)

Mit freundlichen Grüßen

Paul

• Ich wäre klar dafür, meiner Meinung nach sollte man aber mal die Kollektion mit frischen neuen Addons updaten. Eventuell könnte man auch TTT2 verwenden, welches viel neues mitbringt und ganz neue Spielmechaniken hinzufügen kann.

• Ich wäre auf jeden Fall dabei, wäre dann mal wieder toll den Server Fit zu machen, ggf. können wir ja mal wieder gemeinsam die Kollektionen dann überfliegen :)

„Wer glaubt, er könne mich töten, der soll es ruhig versuchen.
    Man weiß, wo ich zu finden bin. Und wenn jemand Frieden will, bin ich jederzeit bereit, zuzuhören.“

Al Capone