Gewinnspiel: Gewinne ein Exemplar Pummel Party für einen gemeinsamen Spieleabend!

• T%25E1%25BA%25A3i-Game-Pummel-Party-%2528Pummel-Party-Free-Download%2529.jpg

Heyho Ihr lieben Freunde der Spielegeschmeinschaft.

Der werte Kopfgeburt hat in seinem Live-Stream vom 17.06.20 ein Gewinnspiel angepriesen. Hier erfahrt Ihr alle weiteren Informationen und habt ebenfalls hier die Möglichkeit, am Gewinnspiel auch teilzunehmen!

:?: Was gibt es zu gewinnen?

Es wird ein Exemplar des Partytitels: Pummel Party verlost.

• Alle Informationen zum Spiel findet Ihr ***hier***.

:?:Wie nehme ich am Gewinnspiel teil?

Schreibt in diesem Thread den schlechtesten Witz nieder, den ihr kennt. In diesem Falle gilt: je schlechter, desto besser. Auch die flachsten und dümmsten Witze sind willkommen. Kopfgeburt ernennt zum Abschluss den für ihn schlechtesten Witz zum Gewinner.

:?:Bis wann kann ich teilnehmen?

Teilnahmeschluss ist der kommende Sonntag, der 21.06.20 um 23:59 Uhr.

Der Gewinner wird im Laufe des Montags sowohl hier im Thread als auch persönlich angeschrieben.

:!:Was zu beachten ist!

• Ein Steam-Konto ist für eine Gewinnausschüttung zwingend erforderlich.
    • Ihr solltet Euer Steam-Konto im besten Falle mit Eurem Foren-Account verbinden.
    • Der Gewinn ist für PC exklusiv. Es gibt keine Konsolen Ausschüttung.
    • Ein Beitrag pro Nutzer ist gestattet mit bis zu maximal drei Witzen.

Wir wünschen viel Erfolg beim Gewinnspiel und hoffen, Euch, egal ob mit Gewinn oder ohne, am kommenden Pummel-Party-Abend begrüßen zu dürfen. :)

Sowohl Gewinner als auch alle anderen sind natürlich herzlich willkommen, an unserem Spieleabend teilzunehmen.

Mit freundlichen Grüßen

Paul

• Hallo ihr Lieben!
    Ich werde mal mein Glück mit probieren :D

"Rollt ein Keks die Treppe runter und bricht sich einen Krümel"

"Der eine Jäger zum Anderen: DU, ich hab vorhin deine Frau getroffen!- Der Andere: Bist du dir sicher?"

"Rollt ein Ball um die Ecke und kippt um"

Viel Spaß beim Beine heben und hoffentlich bis bald bei einer Runde Pummelparty :D :D

Liebe Grüße
    Vivien

• Romerus

Closed the thread.