C&C Remastered

  • Ahoi ihr lieben!


    Jetzt ist ja seit einigen Tagen C&C Remastered raus. Da wollte ich euch mal fragen: Wer hat es sich schon geholt oder überlegt zumindest es sich zu holen? Von denen die es haben: Bereut ihr es gekauft zu haben? Oder ist alles tippi toppi mit dem Game? Eure Meinung würde mich mal interessieren. :)


    Ich liebäugel noch damit, aber bin mir noch unschlüssig ob es sich wirklich für mich lohnt, da ich ja die alten Games schon über Origin habe. Wenn ihr jetzt aber sagt es lohnt sich auf jeden Fall, weil bessere Grafik und es läuft einfach besser unter aktuellen Betriebssystemen, dann würde ich mich hier doch von meiner Meinung durchaus abbringen lassen und es mir kaufen ;)


    Also haut mal einen raus! :)

  • Ich habe es durch Origin Access generell freigeschaltet, bisher aber nicht angetestet. Wollte mal sehen dass ich es die Tage Abends anspiele, dann gebe ich dir hier gern ein Feedback :)


    Ich warte noch auf Generals Remastered, das wäre ein Traum <3

    „Wer glaubt, er könne mich töten, der soll es ruhig versuchen.
    Man weiß, wo ich zu finden bin. Und wenn jemand Frieden will, bin ich jederzeit bereit, zuzuhören.“

    Al Capone