Information zur Bewerbung

  • Moin Moin,

    es freut uns sehr, dass du den Weg zu uns gefunden hast.
    Um dir deine Bewerbung etwas zu erleichtern, hier ein paar Infos die du mit in deiner bewerben haben solltest.

    Zum einen wäre da das Alter. Das Alter ist für uns in erster Hinsicht wichtig, wenn Spiele ab 18 gespielt werden. Nur zum Spaß spielen geht
    noch in Ordnung, allerdings sind Turniere oder andere Veranstaltungen erst ab 18 möglich.


    Daher gilt: Aus Spaß am Spielen hat keine altersbeschränkung, für Member und Teams würden wir allerdings eine Volljährigkeit bevorzugen.

    Als nächstes, was spielst du denn? Denn alleine spielen macht keinen Spaß und so kann man schneller Gleichgesinnte finden!

    Und zu guter letzt, was erhoffst du dir von uns und der gesamten Community?

    Und jetzt, ran an die Bewerbung!