The Division 2 - Bildschirm hängt /ruckelt

  • Das heißt, wenn ich Win 10 auf meinem USB Stick habe und das Bios so einstelle, dass es vom USB Stick läd, installiere ich Win 10 ganz normal, heißt der hat dann automatisch den Key, früher war das doch immer so, dass man den Key eingeben muss... oder verstehe ich irgendwas falsch?

  • Das heißt, wenn ich Win 10 auf meinem USB Stick habe und das Bios so einstelle, dass es vom USB Stick läd, installiere ich Win 10 ganz normal, heißt der hat dann automatisch den Key, früher war das doch immer so, dass man den Key eingeben muss... oder verstehe ich irgendwas falsch?

    Steht doch davor? :)

    Ja, er würde im Grundsatz den Key automatisch bei der Neuinstallation hinterlegen.


    Eigentlich speicher er den selbst im BIOS, würde ihn aber für den Fall der Fälle abspeichern (s. Post davor).

    „Wer glaubt, er könne mich töten, der soll es ruhig versuchen.
    Man weiß, wo ich zu finden bin. Und wenn jemand Frieden will, bin ich jederzeit bereit, zuzuhören.“

    Al Capone

  • Ja, er würde im Grundsatz den Key automatisch bei der Neuinstallation hinterlegen.

    Ok, habe mir mal den Link genauer angeschaut, habe es entsprechend gemacht.



    Eigentlich speicher er den selbst im BIOS, würde ihn aber für den Fall der Fälle abspeichern (s. Post davor).

    Habe es nun auf einer externen Festplatte, hatte ich aber auch schon auf einem Zettel stehen :D


    Werde es nun mal mit einer Neuinstallation versuchen.


    Sobald ich Neues habe, werde ich den Post einmal editieren ;)


    Edit:

    Nach der neuinstallation von Win 10 funktioniert nun The Division 2 und auch Battlefield 4 wieder.

    Vielen Dank AlCapone für den Support :)

  • AlCapone

    Closed the thread.
  • AlCapone

    Closed the thread.