Eure meist erwarteten Spiele 2020

  • Moin Leute,


    das Jahr 2020 bietet so einige neue Spiele (zum Glück) und ich würde gerne einmal wissen, auf welches Spiel oder welche Spiele freut ihr euch denn so am meisten und warum?


    Ich für meinen Teil freue mich riesig auf Cyberpunk 2077. Das was ich bisher in den Trailer und Co. gesehen habe, macht echt Lust auf mehr und CD Projekt RED hat mich als Entwickler bisher nicht enttäuscht, denn so ist z.B. The Witcher 3 eines meiner Top 3 Games.


    Ebenfalls finde ich die Watch Dogs Reihe sehr interessant, daher hoffe ich, dass Watchs Dogs Legion nicht noch einmal verschoben wird und doch noch dieses Jahr erscheint. Dort bin ich besonders auf die Möglichkeit gespannt, alle Charaktere in der Open World zu rekrutieren und spielen zu können, in der Hoffnung das sich das Feature gut integriert.


    Als Zusatz noch freue ich mich (sollte es dieses Jahr erscheinen) auf The Legend of Zelda Breath of the Wild 2. In den ersten Teil habe ich Stunden über Stunden versenkt und hoffe auf eine gute Fortsetzung, so dass ich meine Switch mal wieder entstauben kann :D

  • Ich muss ganz ehrlich und nüchtern zugeben – und auch selbst feststellen – ich erwarte kein Spiel oder freue mich auf kommende Veröffentlichungen. Irgendwie habe ich den Punkt erreicht, dass ich zwar Spiele auf dem Schirm habe, mich auf sie ja auch freue, aber warte, bis sie veröffentlicht werden. Bis dahin verschwinden die auch wieder aus meinem Kopfe, zumindest die Informationen des damals geplanten Releases etc. Wenn die dann mal draußen sind, sage ich nur noch „Ach guck mal!“ ;)