Anmeldung & Registrierung über Drittanbieter nun möglich!

  • Hallo zusammen,


    heute gab es noch ein kleines, aber feines Update vom Forum.


    Ab sofort ist es für euch noch einfacher, sich zu registrieren und anzumelden.

    Wir unterstützen ab sofort die Registrierung und Anmeldung über Drittanbieter. Die Registrierung + Login ist nun über folgende Drittanbieter möglich:

    • Github
    • Twitter
    • Facebook
    • Steam
    • Apple

    Google wird in kürze noch folgen, diese prüfen aktuell die API Anbindung.


    Des weiteren bieten wir ab sofort noch die Sicherheitseinstellung, der Verifizierung des Logins via WebAuthn an. Damit ist der Schutz hier noch weiter erhöht.

    „Wer glaubt, er könne mich töten, der soll es ruhig versuchen.
    Man weiß, wo ich zu finden bin. Und wenn jemand Frieden will, bin ich jederzeit bereit, zuzuhören.“

    Al Capone