ECO Server noch in Verwendung?

  • Der ECO Server läuft aktuell und verbraucht recht nett Hardware, Spieler fallen mir leider zu seltenst auf dem Server auf.


    Wie steht es hier, besteht noch Interesse am Server, gibt es Dinge, welche wir verbessern können um den Server attraktiver zu gestalten?


    Was wünscht Ihr euch oder ist der Server "tot"?

    „Wer glaubt, er könne mich töten, der soll es ruhig versuchen.
    Man weiß, wo ich zu finden bin. Und wenn jemand Frieden will, bin ich jederzeit bereit, zuzuhören.“

    Al Capone

  • Ich hab ab und an mal rein geschaut, spätestens wenn die 9.0 raus ist sammel ich wieder reichlich Spielstunden^^
    Problem ist das man zusammen arbeiten muss und es fehlen einfach Mitspieler, was ich sehr schade finde... sind ja einige auf dem Server gelistet

  • Sobald 9.0 raus ist, schaue ich denke ich auch wieder mit rein, hoffe und freue mich, wenn paar neue Spieler mit dazu kommen :)

    „Wer glaubt, er könne mich töten, der soll es ruhig versuchen.
    Man weiß, wo ich zu finden bin. Und wenn jemand Frieden will, bin ich jederzeit bereit, zuzuhören.“

    Al Capone

  • Ich bin sehr gespannt und freue mich auf das Update :) Vielleicht bringt das ja wieder ein bisschen Leben in die Eco-Bude.

    „Wer glaubt, er könne mich töten, der soll es ruhig versuchen.
    Man weiß, wo ich zu finden bin. Und wenn jemand Frieden will, bin ich jederzeit bereit, zuzuhören.“

    Al Capone