Pummel Party - Gameling Party Abend im Mario Party Stil?

  • Heyho Ihr Lieben,


    bevor es wieder im Sande verläuft, zumal wir erst darüber sprachen und auch neue Kameraden zu finden scheinen: Wann darf Runde Nummero zwei anlaufen? Ich denke, für eine gute Vorbereitung würde ein Gaming-Abend erst kommende Woche geeignet sein. Vielleicht also eine kleine Blitzaumfrage, wann es Euch denn beliebt. :)


    Mit freundlichen Grüßen

    Paul

  • Klingt ja fast schon, als würde es nach einem Mittwoch schreien. ^^

    Dann denke ich auch mal, dass wir den Gaming-Abend auf kommenden Mittwoch legen können, sofern mehrheitlich alle Zeit dort haben. Wenn die Tage keine Einwände kommen, würde ich es auch glatt spätestens Freitag in unserem Kalender fixieren und festlegen. :)


    Mit freundlichen Grüßen

    Paul

  • T%25E1%25BA%25A3i-Game-Pummel-Party-%2528Pummel-Party-Free-Download%2529.jpg

    Pummel Party – Gameling Mittwoch

    Heyho lhr Gamer da draußen,


    am kommenden Mittwoch, den 24. Juni 2020, findet unser nächster Gameling-Abend statt. Unser Fokus liegt dabei auf einer großen Party-Runde mit Pummel Party. Alle sind gerne willkommen, sich der Spielrunde anzuschließen oder es live zu verfolgen bei Kopfgeburt und Romerus. Wir freuen uns schon auf einen schönen Abend mit Euch.



    :?:Wann findet der Gameling Abend statt?

    Am kommenden Mittwoch, den 24. Juni 2020, ab 19.00 Uhr bis voraussichtlich 22.00 Uhr.


    :?:Wer darf alles teilnehmen?

    Grundsätzlich jeder ist willkommen. Bedenkt aber bitte, dass eine volle Runde Pummel Party maximal Platz für 8 Spieler beinhaltet. Es könnte passieren, dass nicht mit allen in einer Runde gespielt werden kann.


    :?:Braucht es eine Teilnahme-Markierung im Kalender?

    Wir freuen uns, wird Deine Teilnahme im Termin unseres Kalenders bestätigt, um halbwegs Vorbereitungen und Größe des Abends planen zu können. Notwendig ist es natürlich nicht und Freunde sind ebenso willkommen.


    :?:Was ist Pummel Party?

    Werfe doch einen Blick in unsere Forum-Diskussion ***HIER***.


    :?:Ich habe das Spiel nicht, was kann ich tun?

    Bis zum 21. Juni läuft in ***unserem Forum*** noch ein Gewinnspiel mit der Chance auf ein Exemplar Pummel Party.

    Andernfalls gibt es das Spiel auf Steam zu erwerben für 12,49 € Normalpreis.

    Möchtest Du nur zuschauen, bieten wir Dir auch die Möglichkeit, den Gameling Abend sowohl auf den Kanälen von Kopfgeburt als auch Romerus anzuschauen und mitzufeiern.


    :?:Wo treffen wir uns, wenn ich mitspielen möchte?

    Wir sammeln uns gegen 18.45 Uhr so langsam auf unserem Gameling TS-Server.



    Wir freuen uns auf, Dich am Mittwoch bei unserem Gameling-Abend begrüßen zu dürfen.


    Mit freundlichen Grüßen

    Paul

  • Hallöchen,


    kaum haben wir einen spaßigen Abend wieder hinter uns und wollen auch gleich den nächsten anlaufen, unterstützen uns in diesem Vorhaben nun sogar die Entwickler. Heute wurde ein neues Update veröffentlicht, welches sowohl eine neue Karte als auch Minigames unter anderem mitliefert. Ebenso wird alles für den Steam-Workshop vorbereitet und ein erster Teaser ist mit enthalten.


    Genaueres findet Ihr im Changelog:


  • Genau so schaut es aus Dennis.

    Eine Ankündigung zum nächsten Gaming Abend mit Pummel Party gibt es ja bereits, schaue ***HIER***- ;)

    Ansonsten haben wir auch bereits einen Kalendereintrag, im welchem auch die Teilnahme bestätigt werden könne.


    Ich denke auch, dass einige Zuschauer, die Interesse zeigten, dann mitspielen wollen würden. Vielleicht also werden wir bereits eine größere Gruppe kommenden Mittwoch. :)


    Mit freundlichen Grüßen

    Paul

  • So, Hallöchen Ihr lieben.


    Mein Urlaub ist vorbei, ich bin erfolgreich aus Italien und Frankreich zurückgekehrt und konnte mich erholen. Zeit, nun also auch langsam das Gaming wieder hochzufahren und Spaß in gemeinsamer Runde zu fördern, oder? ;)

    Und um unsere Gameling-Abende wieder anzulaufen, werden einzelne verschiedene Spiele wieder an der Ordnung stehen. Dennoch wollte ich fragen, ob auch wieder das Interesse an einigen weiteren Runden Pummel Party besteht? Ich gehe fast felsenfest von aus, bedenke ich nur, wie wir unseren Spaß damit haben. Aber wie schaut es bei Euch aus? Es würden selbstverständlich auch wieder Planungen und Termine meinerseits dann dahingehend geben.


    Mit freundlichen Grüßen

    Der erholte Paul