Onset - Roleplay Game

• Hi zusammen,

ich habe bei Steam ein Spiel gefunden, welches scheinbar ein sehr geiles Roleplay ermöglicht und dieses durch viele Anpassungsmöglichkeiten unterstützt.

Dieses geht ein bisschen in die Richtung wie Arma (Altis Life)/ GTA RP etc. -> Was haltet Ihr davon, wenn wir das Spiel einmal testen und ggf. einen guten Server etablieren?

Onset bei Steam

„Wer glaubt, er könne mich töten, der soll es ruhig versuchen.
    Man weiß, wo ich zu finden bin. Und wenn jemand Frieden will, bin ich jederzeit bereit, zuzuhören.“

Al Capone

• Es ist wirklich schwer zu sagen, ich habe bisher keinen "guten" Server gefunden, einige sind komplett mit Objekten überladen, andere speichern das Nutzerprofil nicht korrekt.

Das Spielverhalten ist noch relativ "einfach" von der Steuerung und Engine her, kommt leider nicht an Arma oder GTA ran, war aber auch nicht meine Erwartung, nach dem was ich gesehen habe.

In Summe sieht es bisher ganz Nett aus, ich werde mal einen Server erstellen und testen was so geht, nicht dass es auf den anderen Servern Bugs im Spiel waren und dann mehr dazu sagen :)

Von den Funktionen her, kann es später denke ich mit GTA / Arma3 RP Servern mithalten. Das liegt natürlich daran, was die Serverbetreiber auch entwickeln.

„Wer glaubt, er könne mich töten, der soll es ruhig versuchen.
    Man weiß, wo ich zu finden bin. Und wenn jemand Frieden will, bin ich jederzeit bereit, zuzuhören.“

Al Capone