Flug Simulator 2020: Die Legende in Ultra-Geiler-Petabyte Grafik!

• Wann soll die denn Starten? Und steht die dann unter einer direkten NDA oder wie offen kannst du dann darüber schreiben/sprechen?

Also laut Webseite gibt es folgenden Ablauf:

• 01.20 – Begin sending Alpha invitations.
    • 01.27 – All Alpha invitations sent.
    • 01.27 – Alpha ready for download, begin sending build access emails.
    • 01.31 – All wave 1 Alpha emails sent.

Sprich zwischen dem 27.01 und 31.01. müsste ich die Downloadanweisungen erhalten.

Es gibt eine NDA, welche besagt, dass ich weder Videos, noch Screenshots oder Informationen aus der Testphase teilen darf.

Entsprechend gibt es hier auch keine Testdetails als solches von mir im oder nach dem Test.

„Wer glaubt, er könne mich töten, der soll es ruhig versuchen.
    Man weiß, wo ich zu finden bin. Und wenn jemand Frieden will, bin ich jederzeit bereit, zuzuhören.“

Al Capone

• Schade, aber verständlich. Gerade bei einem solchen Projekt soll möglichst viel vermutlich im Geheimen getestet werden :)

Ja, wobei es ja echt schon viele Videos gibt, aber riskieren will ich es in keinem Fall :)

Meinst du, dein Setup packt das alles auch entsprechend? :P

Ich hatte ja erst ein größeres Upgrade der Hardware und ich liege in den, schon höheren Hardware Spezifikationen -> diese wurden Mitunter auch bei der ALPHA Bewerbung abgefragt.

Das einzige Upgrade wäre noch ein ganz neuer CPU aus der aktuellsten Serie und eine 2080Ti statt 2080 :D

„Wer glaubt, er könne mich töten, der soll es ruhig versuchen.
    Man weiß, wo ich zu finden bin. Und wenn jemand Frieden will, bin ich jederzeit bereit, zuzuhören.“

Al Capone

• Ich hatte mir nur ein Video der Gamestar angeschaut, in dem Erwähnt wurde das eben keine Aufnahmen verwendet werden dürfen und die haben nur offizielles Material aus den Trailern und Co. verwendet.

Wenn man schon so eine Gelegenheit hat, sollte man diese nicht verspielen.

Ok, ist natürlich die Frage, wie Hardware-Hungrig wird letztlich das Finale Spiel dann werden :D