Anregung - Erweiterte Lager-Reichweiten

Shoutbox

Shoutbox

  • Kopfgeburt

    ich mag wochenende :)

  • Kopfgeburt

    ladies and gentlemen: Whey!

  • AlCapone

    Whoop Whoooooooop

  • Romerus

    Whey, eine Geburtstagsgeburt. :D

  • AlCapone

    *pffffft*

  • Romerus

    bei uns noch alles pupstrocken

  • AlCapone

    Bei uns minimal, der Boden wurde nur ein bisschen Feucht :(

  • Kopfgeburt

    Hats bei dir etwa geregnet? hier leider nicht...

  • Romerus

    Hey Leutchen, hat ja gut geklappt :P

  • Romerus

    Wenn es mal regnen würde...

  • Soll die Lagerreichweite erhöht werden? 4

    1. Ja (4) 100%
    2. Nein (0) 0%

    Hallo zusammen,


    aktuell habe ich vermehrte Probleme in der Lagerlogistik, da die Verlinkung aufgrund der recht kurzen Distanz nicht klappt.


    Aktuell ist der Wert wie folgt konfiguriert:

    this.GetComponent<LinkComponent>().Initialize(7);

    ---> Das bedeutet, dass ein StockPile eine Reichweite von 7 Blocks hat.


    Mein Vorschlag wäre, diesen Wert auf 20 zu erhöhen, so dass die Lager eine weitere Reichweite haben. Dieses würde auch die unterirdische Vernetzung vereinfachen.


    Abstimmung

    Ich habe hierzu eine Umfrage gestartet, wo ich mich über euren Input freue, damit wir dieses gemeinsam entscheiden können.

    „Wer glaubt, er könne mich töten, der soll es ruhig versuchen.
    Man weiß, wo ich zu finden bin. Und wenn jemand Frieden will, bin ich jederzeit bereit, zuzuhören.“

    Al Capone

  • Ich werde es mir heute oder morgen direkt anschauen. Sollen wir auf 20 oder wie von Romerus vorgeschlagen 14-15?

    „Wer glaubt, er könne mich töten, der soll es ruhig versuchen.
    Man weiß, wo ich zu finden bin. Und wenn jemand Frieden will, bin ich jederzeit bereit, zuzuhören.“

    Al Capone

  • Ich habe den StockPile Range soeben auf 20 zum testen erhöht, damit können wir es ja erst einmal versuchen und sonst runter gehen.


    ---


    Update auf die neueste ECO Version erfolgte direkt mit.

    „Wer glaubt, er könne mich töten, der soll es ruhig versuchen.
    Man weiß, wo ich zu finden bin. Und wenn jemand Frieden will, bin ich jederzeit bereit, zuzuhören.“

    Al Capone