Wahlsieg - Naturschutzgebiet

Shoutbox

Shoutbox

  • Kopfgeburt

    ladies and gentlemen: Whey!

  • AlCapone

    Whoop Whoooooooop

  • Romerus

    Whey, eine Geburtstagsgeburt. :D

  • AlCapone

    *pffffft*

  • Romerus

    bei uns noch alles pupstrocken

  • AlCapone

    Bei uns minimal, der Boden wurde nur ein bisschen Feucht :(

  • Kopfgeburt

    Hats bei dir etwa geregnet? hier leider nicht...

  • Romerus

    Hey Leutchen, hat ja gut geklappt :P

  • Romerus

    Wenn es mal regnen würde...

  • GoldHunterMP

    Ja gut, schieben wir das mal auf das Wetter. Ist aber auch echt eklig :/

  • Liebe Freunde,


    vielen Dank für eure Wahl, ich hoffe, ich kann euch gute Dienste leisten und für alles einstehen, was ich versprochen habe.


    Als 1. Maßnahme habe ich soeben 100 Eichen gepflanzt, welche in einem Staatlichen Naturschutzgebiet stehen und nicht gefällt werden können/dürfen.


    Lieber Planlos, dein Gebiet strahlt in einem kühlen Gebiet viel Wärme aus. Hier freue ich mich, wenn wir eine gemeinsame Aktion zum kühlen durch Bäume starten können.

    Ich weiß, dass diese Wärme notwendig ist zum generieren erforderlicher Ressourcen, hoffe aber dass wir hier einen guten, gemeinsamen Weg finden können.

    „Wer glaubt, er könne mich töten, der soll es ruhig versuchen.
    Man weiß, wo ich zu finden bin. Und wenn jemand Frieden will, bin ich jederzeit bereit, zuzuhören.“

    Al Capone

  • Wie schon erwähnt ist das Gebiet nicht mehr bewohnt und auch inzwischen dichter bewachsen als vorher. Die Pflanzen wachsen bei mir schnell genug nach das man nichtmal pflanzen muss.

    Wenn noch Bäume gefällt werden dann immer vereinzelt an der Küste verteilt.


    P.s. die Wahlbeteiligung war grauenhaft xD