Ich kandidiere für ein gesundes Ecoversium!

Shoutbox

Shoutbox

  • Kopfgeburt

    ladies and gentlemen: Whey!

  • AlCapone

    Whoop Whoooooooop

  • Romerus

    Whey, eine Geburtstagsgeburt. :D

  • AlCapone

    *pffffft*

  • Romerus

    bei uns noch alles pupstrocken

  • AlCapone

    Bei uns minimal, der Boden wurde nur ein bisschen Feucht :(

  • Kopfgeburt

    Hats bei dir etwa geregnet? hier leider nicht...

  • Romerus

    Hey Leutchen, hat ja gut geklappt :P

  • Romerus

    Wenn es mal regnen würde...

  • GoldHunterMP

    Ja gut, schieben wir das mal auf das Wetter. Ist aber auch echt eklig :/

  • Liebe Mitspielerinnen und MItspieler,


    es ist soweit, der Server wächst und gedeiht, langsam aber sicher steigt die Befürchtung, dass dieser stetige Wachstum der Bevölkerung im Ecoversium dafür sorgt, dass die Umwelt geschädigt wird. Hier in dieser Ansprache möchte ich natürlich nicht Planlos unter Generalverdacht stellen, doch sollten wir schützen was uns wichtig ist und die Lebensgrundlage erhalten.


    Aus diesem Grund habe ich mich heute zur Wahl gestellt!


    Diese Kandidatur könnt Ihr hier einsehen:

    Eco


    Ich freue mich über eure Stimme!

    „Wer glaubt, er könne mich töten, der soll es ruhig versuchen.
    Man weiß, wo ich zu finden bin. Und wenn jemand Frieden will, bin ich jederzeit bereit, zuzuhören.“

    Al Capone

  • Ich muss an dieser Stelle anmerken das im (inzwischen ehemaligen) Planloshausen keinerlei Schäden am Ökosystem enstanden sind und penibel darauf geachtet wird das alle abgebauten Ressourcen (welche essenziell für den technologischen Fortschritt unseres geliebten Ecoversums sind) zu min. 100% wieder nachwachsen können und dem Ökosystem immer genug Zeit zur Erholung gegeben wird.

    Um einen schnellen (und trotzdem Ökologisch freundlichen) technischen Fortschritt zu gewährleisten werde ich mich ebenfalls zur Wahl aufstellen und garantieren das jeder Bewohner (nicht nur menschlich) von der Forschung des "Fort Planlos" profitieren wird.

    Gemeinsam können wir für ein schöneres Leben für uns, die Tierwelt und die Pflanzenwelt auf dem Gameling Ecoversum sorgen und die Zufriedenheit und den Lebensstandard aller erhöhen.


    Unterstützen sie mich und das Fort Planlos bei dieser Forschung mit einer Stimme.

    Danke ^^