Call of Duty: Modern Warfare bietet Dedizierte Server und Cross-Play

Shoutbox

Shoutbox

• Kopfgeburt

ladies and gentlemen: Whey!

• AlCapone

Whoop Whoooooooop

• Romerus

Whey, eine Geburtstagsgeburt. :D

• AlCapone

*pffffft*

• Romerus

bei uns noch alles pupstrocken

• AlCapone

Bei uns minimal, der Boden wurde nur ein bisschen Feucht :(

• Kopfgeburt

Hats bei dir etwa geregnet? hier leider nicht...

• Romerus

Hey Leutchen, hat ja gut geklappt :P

• Romerus

Wenn es mal regnen würde...

• GoldHunterMP

Ja gut, schieben wir das mal auf das Wetter. Ist aber auch echt eklig :/

• Infinity Ward und Activision haben bestätigt, dass Call of Duty: Modern Warfare beim Start über dedizierte Server für PlayStation 4, Xbox One und PC verfügen wird, um Cross-Play zu unterstützen.

Mehr dazu erfahrt ihr auf Gaming-Szene

----------------------------------------------------------------------------

Was sagt ihr dazu? Habt ihr lust auf das neue Call of Duty? Wie steht ihr zu Cross-Play?

Ich finde, dass das neue Call of Duty eine gute Richtung einschlägt.

In den letzten Jahren habe ich immer mehr das Interesse an CoD verloren und z.B. Battlefield wurde mein Favorit (was es nach wie vor bleiben wird)

Aber die Neuerungen sehen schon sehr gut aus und auch die Cross-Play Funktionalität finde ich Top!

• Ich bin sehr gespannt, ob es eine OpenBeta geben wird, würde es mir gerne einmal im gesamten ansehen, nachdem ich viele COD Teile ausgesetzt habe.

Dedizierte Server zum selbst hosten wären genial, da man damit nicht mehr auf "Viel Geld zahlende Hoster" angewiesen wäre :D

„Wer glaubt, er könne mich töten, der soll es ruhig versuchen.
    Man weiß, wo ich zu finden bin. Und wenn jemand Frieden will, bin ich jederzeit bereit, zuzuhören.“

Al Capone

• Ich habe mir auch gerade einen Trailer dazu angeschaut, sieht sehr geil aus, vielleicht wäre da endlich mal wieder etwas für mich :)

Ich bin gespannt was noch so an Informationen raus kommt :)