School Owner - Erbaue deine eigene Schule!

Shoutbox

Shoutbox

  • Kopfgeburt

    ladies and gentlemen: Whey!

  • AlCapone

    Whoop Whoooooooop

  • Romerus

    Whey, eine Geburtstagsgeburt. :D

  • AlCapone

    *pffffft*

  • Romerus

    bei uns noch alles pupstrocken

  • AlCapone

    Bei uns minimal, der Boden wurde nur ein bisschen Feucht :(

  • Kopfgeburt

    Hats bei dir etwa geregnet? hier leider nicht...

  • Romerus

    Hey Leutchen, hat ja gut geklappt :P

  • Romerus

    Wenn es mal regnen würde...

  • GoldHunterMP

    Ja gut, schieben wir das mal auf das Wetter. Ist aber auch echt eklig :/

  • School Owner - Leite deine eigene Schule

    Heyho Zusammen,


    ein neues Simulationsspielchen, genauer gesagt ein Konstruktions- und Managementsimulationsspiel, im Baustil von Prison Architect und Rescue HQ findet schon in Kürze seinen Weg auf Steam in die Early Access. School Owner heißt das von Owner Games aktuell in Entwicklung befindliche Spiel. Ähnlich wie bei Prison Architect baut und betreut ihr in School Owner eure eigene Schule, welche von der Grundschule bis zum College reicht. Als Schuldirektor zählt es zu deinen Aufgaben die Schule nicht nur stets auszubauen, sondern auch die Zufriedenheit der Schüler, Lehrer, Eltern und sogar der Regierung mit deiner Arbeit sicherzustellen. School Owner unterstützt direkt zu Beginn mehrere Sprachen, darunter Deutsch und wird mit einigen Features aktuell vom Entwickler beworben:

    Für mich persönlich ist das Spiel schon ansprechend, mag ich doch gerade solche Art von Games :) Noch die Frage, wie es auf euch wirkt? AlCapone hat es ja schon auf seiner Wunschliste und jemanden wie Kopfgeburt könnte ich es auch zutrauen ;)

  • Da sag ich mal direkt: Danke fürs drauf aufmerksam machen! Bin nicht so der Typ der allzu häufig stöbert, daher wäre mir das möglicherweise entgangen. Denke ich werde es mir mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auch alsbald zulegen ;)

    Dafür informiere ich doch gerne ;)

  • Ich finde die Simulation mega interessant, wie du schon schriebst, steht sie ja auch auf meiner Wunschliste :)

    Ich bin generell sehr gespannt, was für Simulationen noch folgen.

    „Wer glaubt, er könne mich töten, der soll es ruhig versuchen.
    Man weiß, wo ich zu finden bin. Und wenn jemand Frieden will, bin ich jederzeit bereit, zuzuhören.“

    Al Capone