Geschenke - Wie schaut's aus?

• Heyho Zusammen,

Gameling startete gegen Anfang dieses Jahres wieder neu durch und auch das Forum erstrahlte zugleich neuem Gewand. Doch einige Elemente und Ecken scheinen ja noch nicht ganz zu funktionieren. Ich wollte einfach einmal die Frage aufwerfen, wie es mit Erweiterungen wie "Geschenke", welches aktuell ja nicht funktioniert weitergehen wird? :)

• Hey,

vielen Dank für deinen Hinweis, mir war gar nicht bekannt, dass die Funktion aktuell nicht gegeben ist, ich prüfe das einmal :)

„Wer glaubt, er könne mich töten, der soll es ruhig versuchen.
    Man weiß, wo ich zu finden bin. Und wenn jemand Frieden will, bin ich jederzeit bereit, zuzuhören.“

Al Capone

• Aiaiai .... lang hat es gedauert, mit dem neuen Theme klappen die Geschenke nun auch wieder.

Die Kategorieauswahl fehlte im alten Design und konnte sich nicht darstellen lassen, dieses wurde nun durch das neue Design und ein paar Anpassungen von mir angepasst.

Nun kann man wieder Geschenke machen :)

„Wer glaubt, er könne mich töten, der soll es ruhig versuchen.
    Man weiß, wo ich zu finden bin. Und wenn jemand Frieden will, bin ich jederzeit bereit, zuzuhören.“

Al Capone

• Aiaiai .... lang hat es gedauert, mit dem neuen Theme klappen die Geschenke nun auch wieder.

Die Kategorieauswahl fehlte im alten Design und konnte sich nicht darstellen lassen, dieses wurde nun durch das neue Design und ein paar Anpassungen von mir angepasst.

Nun kann man wieder Geschenke machen :)

Na dann wäre ja dieses Thema nun auch mal abgehackt ^^

• AlCapone

Closed the thread.