Rammstein 2019/20

Shoutbox

Shoutbox

• Kopfgeburt

ladies and gentlemen: Whey!

• AlCapone

Whoop Whoooooooop

• Romerus

Whey, eine Geburtstagsgeburt. :D

• AlCapone

*pffffft*

• Romerus

bei uns noch alles pupstrocken

• AlCapone

Bei uns minimal, der Boden wurde nur ein bisschen Feucht :(

• Kopfgeburt

Hats bei dir etwa geregnet? hier leider nicht...

• Romerus

Hey Leutchen, hat ja gut geklappt :P

• Romerus

Wenn es mal regnen würde...

• GoldHunterMP

Ja gut, schieben wir das mal auf das Wetter. Ist aber auch echt eklig :/

• Heyho Zusammen und Liebäugler der neuen deutschen Härte,

Da es ja durchaus den einen oder anderen hier gibt, welcher aktuell bei einem Rammstein Konzert war und/oder sein wird, mich auch mit einigen schon dahingehend unterhalten habe, dachte ich mir, kann man ja auch einfach mal ein kleines Thema zu Rammstein, ihrem neuen Album und der Stadion Tour 2019, aber auch der 2020 eröffnen kann. Eindrücke schildern, Meinungen tauschen, gemeinsame Konzerttage finden oder was auch immer euch und mir beliebt.

Von Kopfgeburt weiß ich ja bereits, er war bei einem der ersten Konzerte und für ihn ein großartiges Erlebnis, Planlos holt sich das ein oder andere Ticket, kann nicht genug haben und wird mit mir auch am 30. Mai 2020 in Leipzig dabei sein.

Aus ihrem neuen Album mag ich vom instrumentalen her und der Wirkung der Musik Ausländer besonders ^^

Sollten einige das Musikvideo dazu entgangen sein (was ja scheinbar einigen passierte, da es durch den Start der Stadion-Tour unterging, hier der Link dahin :))

Weiß nicht, ob es wer mitbekommen hat, aber Rammstein hat es bis in ein Pflegeheim gebracht, wo Rentner mit Betreuern im Sitzkreis Lieder von ihnen singen und tanzen ^^

Romerus

• Ahoi!

Ja wie du schon sagtest: War einfach n Mega Erlebnis! Ich war beim 2. Tag in der Vetlins-Arena auf Schalke. Pyro-Show war bombe (was auch sonst) und die gesangliche und musikalische Leistung war auch einfach der Wahnsinn! Was mich überrascht hat war das es 1-2 Momente gab wo Till (was er ja sonst quasi niemals macht bis er sich am Ende beim Publikum bedankt) ein klein wenig mit dem Publikum interagiert hat. Beim Lied Pussy hat er einen Vers leicht abgeändert.
    "Mercedes Benz und Autobahn, alleine in den Ruhrpott fahren" fand ich megageil und alle sind eskaliert :D

Was das Album angeht: Auch wenn ich es beim ersten hören nicht so megagut fand, bin ich aber inzwischen extremst angefixt von dem Lied Radio. Hat sich einfach via Ohrwurm so dermaßen ins Hirn gefressen und fühlt sich da so richtig wohl :D

• Ich war in Dresden und auch in Frankfurt und muss auch sagen es war einfach episch geil. Vor allem Engel war das Highlight beider Abende, vor allem in Frankfurt war die Stimmung extrem geil. Freue mich auf nächstes Jahr wo ich gestörter auch wieder 2 mal zum Konzert fahren werde xD

Vom neuen Album finde ich auch Radio extrem geil, vor allem wenn man die Geschichte dazu noch kennt... bin zwar kein DDR Kind aber als Ossi kennt man das ganze trotzdem.

Also ich bereue nichts, auch wenn mich die Konzerte und Shirts die ich bei jedem kaufe nen halbes Vermögen kosten xD