Der "Filme nicht gesehen haben"-Beichtstuhl

Shoutbox

Shoutbox

  • Ahoi ihr lieben!


    Kennt ihr das? Es kommt n Film in die Kinos der brutal gut werden soll... Alle die ihn gesehen haben bestätigen das auch... Trotzdem seid ihr aus Zeit/Geld/Motivations- oder sonst welchen Gründen nicht dazu gekommen den zu sehen? Dann dürft ihr es hier in aller Öffentlichkeit beichten, dass eine Perle der Filmgeschichte an euch vorüber ging!


    Ich fang an:


    Ich beichte, dass ich obwohl ich eigentlich Bock drauf hatte, nicht Avengers: Endgame gesehen habe ;(

  • Ich beichte, dass ich obwohl ich eigentlich Bock drauf hatte, nicht Avengers: Endgame gesehen habe ;(

    Dem schließe ich mich bedauerlicherweise an. Aber bei uns im Kino kommt ab Freitag die englische Originalfassung mit dem Zusatzinhalt ... da überlege ich schon :D

    „Wer glaubt, er könne mich töten, der soll es ruhig versuchen.
    Man weiß, wo ich zu finden bin. Und wenn jemand Frieden will, bin ich jederzeit bereit, zuzuhören.“

    Al Capone