Ostriv Alpha 2

  • Stimmt, ich habe auch schon wieder einige Spielstunden hinter mir, allerdings hatte ich bereits 2 Abstürze, mal sehen ich habs gemeldet :)


    Anbei der Changelog:

    Alpha 2 released! – Ostriv


    „Wer glaubt, er könne mich töten, der soll es ruhig versuchen.
    Man weiß, wo ich zu finden bin. Und wenn jemand Frieden will, bin ich jederzeit bereit, zuzuhören.“

    Al Capone

  • Hey depeche5214,


    ich habe genau das selbe Problem, bei mir steht ein Wohnhaus, welches gebaut werden soll, die Ressourcen werden großteils angeliefert mehr passiert dann aber nicht.

    Bei mir konnte ich es darauf zurückführen, dass die Karre, mit der die Ressourcen geliefert wurden unterwegs kaputt ging und/oder der Einwohner starb. Dann scheint der Lieferprozess nicht, von jemanden anderes übernommen zu werden oder neuzustarten.


    Ich habe das bereits als Bug an den Entwickler gemeldet, leider aber noch keine Rückmeldung dazu erhalten.


    Der Entwickler schrieb aber schon selbst:

    So that’s it. My mailbox is fully ready to be destroyed by your bug reports and feedback! yevheniy@ostrivgame.com


    Daher können wir gespannt sein, wie das nächste Update wird :)

    „Wer glaubt, er könne mich töten, der soll es ruhig versuchen.
    Man weiß, wo ich zu finden bin. Und wenn jemand Frieden will, bin ich jederzeit bereit, zuzuhören.“

    Al Capone

  • Heute kam ein Update heraus, was genau den Fehler behebt:

    Fixed:

    • Pigs and chicks still died without wheat even if other food available
    • Severe visual problems when choosing lower texture settings
    • Builders had serious problems building houses
    • Could not set supply options in farms

    „Wer glaubt, er könne mich töten, der soll es ruhig versuchen.
    Man weiß, wo ich zu finden bin. Und wenn jemand Frieden will, bin ich jederzeit bereit, zuzuhören.“

    Al Capone