Albion Online wird Free to Play

  • Albion Online ist ab sofort kostenlos spielbar. Ihr könnt den Client von der Albion Online-Seite herunterladen.

    Albions Entwickler beschreiben es als eine “Hardcore-Erfahrung“ mit einer von Spielern getriebenen Wirtschaft, spielergeführten Gilden und viel PvP.


    In einer Frage und Antwort Runde für den kostenlosen Start beschreibt Sandbox Interactive, wie das Spiel zwischen zahlenden Spielern und frei spielenden Spielern aufgeteilt wird.


    Mehr dazu erfahrt ihr auf Gaming-Szene.de

  • Also, es war zwar abzusehen, aber die Zeit die ich dort bisher investiert habe, sind die 30€ Wert finde ich zumindest.


    Auch gibt es ja einen Bonus für Käufer des Gründerpaketes ;)

    Ich werde aber glaube die Tage mal wieder reinschauen, mal sehen was sich so getan hat.

  • Ich werde aber glaube die Tage mal wieder reinschauen, mal sehen was sich so getan hat.

    Das haben wir schon öfters gesagt, sollten wir echt mal tun :)

    „Wer glaubt, er könne mich töten, der soll es ruhig versuchen.
    Man weiß, wo ich zu finden bin. Und wenn jemand Frieden will, bin ich jederzeit bereit, zuzuhören.“

    Al Capone

  • Ich habe tatsächlich "regelmäßig" mal wieder reingeschaut. Es hat mich dann aber leider nur für 2-3 Wochen wieder gepackt, dann kam entweder ein anderes Spiel wieder dazwischen, oder ich hatte keine Lust mehr :D


    Gerade das denken "das Spiel kostet mich monatlich ja nichts, dann kann es auch mal pausiert werden" lässt einen dann doch schnell wieder wechseln.