Casual Gamer und Content Creator

Shoutbox

Shoutbox

  • Kopfgeburt

    ich mag wochenende :)

  • Kopfgeburt

    ladies and gentlemen: Whey!

  • AlCapone

    Whoop Whoooooooop

  • Romerus

    Whey, eine Geburtstagsgeburt. :D

  • AlCapone

    *pffffft*

  • Romerus

    bei uns noch alles pupstrocken

  • AlCapone

    Bei uns minimal, der Boden wurde nur ein bisschen Feucht :(

  • Kopfgeburt

    Hats bei dir etwa geregnet? hier leider nicht...

  • Romerus

    Hey Leutchen, hat ja gut geklappt :P

  • Romerus

    Wenn es mal regnen würde...

  • Hallo zusammen,

    damit ihr meine Posts zuordnen könnt, stelle ich mich gerne bei euch vor.

    Mein Name ist Stephan, IT-Admin, 32 Jahre alt mit einem lebendigem inneren Kind in mir, verheiratet und Vater von 2 bildhübschen Mäusen.

    Seit knapp 10 Monaten suche ich einen Ausgleich zum "normalen" 9to5 Familienvateralltag. Das habe ich geschafft, indem ich 2 Sachen verbunden habe: Meinen Drang nach Kommunikation und das Gamen! Zusammengefasst habe ich das in einen Twitch-Kanal (in der Signatur findet ihr mehr Infos!).

    Zudem bin ich nun soweit und habe auch meinen Weg gefunden. Casual Gaming steht bei mir im Vordergrund. Ich möchte Inhalte für alle "Gamer mit wenig Zeit" erstellen. Dafür findet man auf meinem Youtube-Kanal jeden Freitag ein neues Game Review, auf Instagram einen Einblick in das Reallife eines Casual Gamers und auf Twitch halt Live-Unterhaltung auf "Premium Content" Niveau (Insider ;)).


    Ich habe den Weg hierhin über Romerus gefunden, da ich Ihn und seine Meinung sehr schätze und ich einen Hinweis in seinem Twitter-Profil gefunden habe.

    Nun versuche ich mich etwas einzubringen!

    Wenn ihr Fragen habt, gerne her damit! Ich bin ne leeve jong!

    LG, Stephan aka JackPackTV

  • Hallo Stephan,


    es freut mich, dich hier zu lesen, auch wenn ich dich noch nicht kenne.

    Ich bin gespannt, was für Inhalte du mit einbringst und ich werde mir natürlich auch deinen Kanal mal anschauen, lesen tut es sich schon sympathisch :)


    Das IT-Admin hebt meine Stimmung direkt, freue mich wenn weitere hier sind :D

    „Wer glaubt, er könne mich töten, der soll es ruhig versuchen.
    Man weiß, wo ich zu finden bin. Und wenn jemand Frieden will, bin ich jederzeit bereit, zuzuhören.“

    Al Capone

  • Ach na sieh mal einer an. So denn, herzlich willkommen Stephan ;)


    Glaube, noch jetzt was groß zu verfassen wäre nicht mehr zeitgemäß, bedenke man die schon vorher kennende Zeit :D

    Aber zumindest heiße ich Dich hier bei Gameling willkommen


    Und nächste Mal ohne schleimen, sonst gibbet kein Lovetrain. :P