Umfrage - Optimale Spielerzahl bei TTT?

Shoutbox

Shoutbox

  • Kopfgeburt

    WOCHENENDÖÖÖÖ

  • AlCapone

    Ne, gestern nicht. ;)

  • TheWyko

    heut niemand da?

  • AlCapone

    Wäre voll dabei :D

  • TheWyko

    na, heute t to the double t? :)

  • AlCapone

    Suuuuuuper wheeeeeeeeeeeeeeeeeeeeey :D

  • Kopfgeburt

    ich hab jetzt quasi 1,5 Wochen lang WOCHENENDÖÖÖÖ

  • Kopfgeburt

    <3

  • AlCapone

    Na, Ostermontag eine schöne TTT Runde? :)

  • Romerus

    Jetze aber: Wochenendöööö

  • Optimale Spielerzahl bei TTT? 5

    1. 7-9 (5) 100%
    2. 10-12 (3) 60%
    3. 4-6 (1) 20%
    4. 2-3 (0) 0%
    5. 12+ (0) 0%

    Ahoi ihr lieben!


    Da unser TTT-Server wieder lebendig ist wollte ich mal fragen: Was glaubt ihr ist die optimale Spieleranzahl? Zu wenig ist ja langweilig und zu viel kann sehr diffus werden... Was meint ihr? Für die Unsicheren unter euch: Jeder hat 2 Stimmen ;)

  • Ich habe mal abgestimmt, da ich es für eine sehr gute und interessante Frage halte.

    Persönlich sage ich 7-9, alles darüber ist zu wuselig, darunter ist zu langweilig.


    Grundlegend habe ich ein sehr geiles Plugin gefunden, welches das ganze Systemen auch mit VIELEN besser machen kann.

    So, dass man im Teamspeak ist, einen aber nur die Leute hören, die in der Nähe sind. So könnte man auch mit vielen etwas "entspannter" spielen, auch wenn es einige Situationen ggf. erschweren.

    „Wer glaubt, er könne mich töten, der soll es ruhig versuchen.
    Man weiß, wo ich zu finden bin. Und wenn jemand Frieden will, bin ich jederzeit bereit, zuzuhören.“

    Al Capone