Der "ich brauch eure Ideen"-Thread

Shoutbox

Shoutbox

  • Kopfgeburt

    ich mag wochenende :)

  • Kopfgeburt

    ladies and gentlemen: Whey!

  • AlCapone

    Whoop Whoooooooop

  • Romerus

    Whey, eine Geburtstagsgeburt. :D

  • AlCapone

    *pffffft*

  • Romerus

    bei uns noch alles pupstrocken

  • AlCapone

    Bei uns minimal, der Boden wurde nur ein bisschen Feucht :(

  • Kopfgeburt

    Hats bei dir etwa geregnet? hier leider nicht...

  • Romerus

    Hey Leutchen, hat ja gut geklappt :P

  • Romerus

    Wenn es mal regnen würde...

  • Ahoi ihr lieben!


    Ich bin momentan mal wieder in einer Findungsphase was meine Auswahl an neuen Projekten angeht. Da dacht ich mir: Vielleicht hat ja öfter mal jemand diesen Moment das man nicht genau weiß womit man wie anfangen soll.


    Da dachte ich mir: Haut doch mal Vorschläge raus! Habt ihr Ideen für Projekte? Ein Spiel wo ihr euch wünscht "Mensch da fehlt mir noch das passende Let's Play zu"? Dann haut es in diesen Thread!


    Freu mich auf euren Input ;)

  • Ich denke mal, es geht um Projekte, die jetzt laufen könnten h1ghend , Anno und Tropico sind ja zum Beispiel noch gar nicht da ^^


    Bevor ich aber dazu komme, könnten sich in solchen Zeiten ja auch das geplante erneute Anspielen einiger Titel lohnen. RCTW wolltest zum Beispiel schließlich noch mal machen, Sandbox, einfach mal einen Park aufbauen und paar Kreationen platzieren und anschauen ;) Another Brick in the Mall hat auch schon einige Updates bekommen, aber ob es sich jetzt schon lohnt...nunja. War da nicht auch noch ein anderer Airport Tycoon, den du mal machen wolltest? Tavern Tycoon geht in wenigen Tagen in die Vollversion, dann gibt es auch dort den Sandbox Modus. Railway Empire hat ein paar DLC's bereits erhalten. Wäre halt so Kleinigkeiten, die man so zwischendrin ja machen könnte ^^

    Bei Stronghold arbeite ich ja noch an der Kampagne, sowie einer vollständigen Überarbeitung der bisherigen Kapitel, aber Age of Empires, Cities: Skylines und Planet Coaster hattest du ja auch einmal vorgehabt :) Wo ich auf jedenfall sofort dabei wäre, wäre Die Römer bzw. Imperium Romanum, welches es zumindest auch auf Steam gibt ^^