Welche Gameserver wünscht Ihr euch?

  • Welche Gameserver wünscht du dir? 5

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Hallo zusammen,


    jetzt, wo wir das Forum wieder neu belebt haben, juckt es mich natürlich in den Fingern, neue Server aufzusetzen, auf welchem die Community Mitglieder jederzeit miteinander spielen und mitgestalten können. Dafür ist es natürlich auch wichtig zu wissen, welche Server Ihr wollt!

    Gameserver - Alles kann, nichts muss!

    Dabei geht es nicht um die Sinnhaftigkeit oder Möglichkeiten, sondern rein erstmal um die Sammlung von Ideen, gerne auch mit welchen Mods oder Spielmodis. Ich bin da wirklich für alles offen und für jede Schandtat bereit.


    Kostenfreie Gameserver für Lets Player & Streamer

    Für Streamer und YouTuber biete ich auch gerne kleine Privatserver an, auf welchen sie Ihre Ideen verwirklichen können mit Admin Rechten um entsprechende Projekte gut umsetzen zu können ohne Hardware Ressourcen oder Internet-Kapazitäten einzuschränken.



    Also, werft mir eure Vorschläge zu und ich gucke, was sich davon wie realisieren lässt, auch füge ich dies der Umfrage hinzu!

    „Wer glaubt, er könne mich töten, der soll es ruhig versuchen.
    Man weiß, wo ich zu finden bin. Und wenn jemand Frieden will, bin ich jederzeit bereit, zuzuhören.“

    Al Capone

  • Was würdest du dir denn wünschen? Ich mein: Tobi hat bestimmt nix gegen Vorschläge ;)

    Battlefield 4, aber das Spielt kaum noch jemand von hier und würde Geld kosten, da ich natürlich mit Ranking System gerne hätte.

    Von daher bin ich raus, aber kann ich auch absolut verstehen.

    Und für Need for Speed und The Division braucht man keinen Gameserver :D

  • Eggööööööööö!!! Aber diesmal ohne Mods :D

    Und TTT sollte auf jeden Fall Pflicht sein ;)

    Arma3, war auch geil... aber das Verhältnis zwischen Spielerzahl und Aufwand ist da glaube zu groß.

    Ich würde noch Rust vorschlagen, wäre ziemlich cool da einen eigenen Server zu haben. Würde mich da auch als Mod/Admin anbieten, wie bei Eco auch. :S

  • Ich würde noch Rust vorschlagen, wäre ziemlich cool da einen eigenen Server zu haben. Würde mich da auch als Mod/Admin anbieten, wie bei Eco auch. :S

    Rust wurde der Auswahl hinzugefügt!

    Können wir dann sehr gerne schauen, Admin sind dann natürlich auch gesucht :D

    „Wer glaubt, er könne mich töten, der soll es ruhig versuchen.
    Man weiß, wo ich zu finden bin. Und wenn jemand Frieden will, bin ich jederzeit bereit, zuzuhören.“

    Al Capone

  • Wie gesagt, bei Rust und Eco würde ich mich da anbieten. Wäre da auch regelmäßig online.

    Frage: Besteht schon Interesse wieder zusammen Eco zu zocken? Am 07.02. kommt das große 8.0 Update und da wollt ich wieder anfangen.

    Würde privat nen Spielstand machen außer es besteht genug Interesse an nem Server zusammen.


    P.s. würde statt für Arma jetzt noch mit für Rust stimmen... wie kann ich das noch ändern? :D

  • Frage: Besteht schon Interesse wieder zusammen Eco zu zocken? Am 07.02. kommt das große 8.0 Update und da wollt ich wieder anfangen.

    Würde privat nen Spielstand machen außer es besteht genug Interesse an nem Server zusammen.

    Einen ECO Server können wir sehr gerne in den Angriff nehmen, das ist ja kein Problem, war ja ein geiles Game :) Ich würde sagen, wir setzen/quatschen uns da mal zusammen.


    Das "Stimmen ändern" habe ich soeben aktiviert.

    „Wer glaubt, er könne mich töten, der soll es ruhig versuchen.
    Man weiß, wo ich zu finden bin. Und wenn jemand Frieden will, bin ich jederzeit bereit, zuzuhören.“

    Al Capone

  • Wäre ich ebenfalls wieder dabei ^^

    Wie gesagt, bei Rust und Eco würde ich mich da anbieten. Wäre da auch regelmäßig online.

    Frage: Besteht schon Interesse wieder zusammen Eco zu zocken? Am 07.02. kommt das große 8.0 Update und da wollt ich wieder anfangen.

    Würde privat nen Spielstand machen außer es besteht genug Interesse an nem Server zusammen.


    P.s. würde statt für Arma jetzt noch mit für Rust stimmen... wie kann ich das noch ändern? :D