Farming Simulator 19 - Hat wer Bock?

  • Ahoi ihr Lieben!


    Da ich von nem Bekannten der regelmäßig auf Twitch streamt angefixt wurde, hab ich mir (Gott sei dank nicht alleine, sondern mit AlCapone zusammen) den neuen Farming Simulator 19 geholt. Wollte das ebenfalls (einigermaßen) regelmäßig streamen. Da es dort immer viel zu tun gibt und jede helfende Hand natürlich willkommen ist, wäre meine Frage: Hätte noch wer Bock bei uns mit einzusteigen?


    Game kostet auch gar nicht mal so viel. Hier findet ihr n günstiges Angebot. Nein das ist kein Ref Link, es ist einfach nur n günstiges Angebot ;)


    Freu mich auf neue Farmer!


    Eure Kopfgeburt

  • Moin Moin,


    wie du schon geschrieben hast, haben wir uns da ja gut gegenseitig angesteckt, nachdem wir ja bereits den LWS 17 gezockt haben.

    Nach langem hin und her haben wir uns dafür entschieden und heute muss ich sagen, bin ich sehr froh, mich dafür entschieden zu haben, da der 19er echt Spaß macht, besonders durch die Möglichkeiten der Hofgestaltung und deutlich besseren Performance :)

    „Wer glaubt, er könne mich töten, der soll es ruhig versuchen.
    Man weiß, wo ich zu finden bin. Und wenn jemand Frieden will, bin ich jederzeit bereit, zuzuhören.“

    Al Capone