Ein Neuer!

  • Hallöchen!


    Wollte mich mal vorstellen um ein Bild von mir zu machen! Ich heiße Ariik, bin 18 Jahre und liebe Gaming!

    Ich bin ein schüchterner Typ und weiss nie wie ich neue Leute anschreiben soll.

    Ich betreibe einen Channel der Videos über Hardcore-Shooter-Simulationen beinhaltet.


    Meine Lieblingsgenres sind ... naja... Ich spiele gern Strategiespiele, Story-based Spiele (bedeutet Spiele die von der Story leben und nicht mal MP haben z.b Fallout 4 oder Skyrim usw.), Simulatoren, Rollenspiele aber auch Ego-Shooter.

    Von letzterem spiele ich gerne Call of Duty (derzeit MWR) aber am liebsten aus diesem Genre spiele ich Arma 3, Squad oder auch Rising Storm. ANders gesagt: Realistische Hardcore-Shooter-Simulationen sind meine Liebe. Diese Spiele spiele ich aber wirklich Real. Ich rede viel dabei viel und sage sehr viel an.


    Gefunden habe ich diese Seite durch ein anderes Mitglied :P Falls die Person nicht bereits weiß wer gemeint ist ^^


    Ich suche immer andere Spieler für die oben genannten Spiele. Wenn ihr Squad, Arma 3 oder sowas spielen wollt, Ich bin immer dabei! ;)


    Was kann ich noch sagen? Hmmm...


    Mir fällt nichts mehr ein. Ich beantworte gerne eure Fragen, falls ihr noch was über mich wissen wollt ^^

    Tut mir Leid dass es so kurz ist.


    Danke fürs Lesen und ich hoffe auf eine Schöne Zeit!

    Euer Ariik!