Anno 1602 auf Uplay - Spiel lädt nicht

Shoutbox

Shoutbox

  • Kopfgeburt

    WOCHENENDÖÖÖÖ

  • AlCapone

    Ne, gestern nicht. ;)

  • TheWyko

    heut niemand da?

  • AlCapone

    Wäre voll dabei :D

  • TheWyko

    na, heute t to the double t? :)

  • AlCapone

    Suuuuuuper wheeeeeeeeeeeeeeeeeeeeey :D

  • Kopfgeburt

    ich hab jetzt quasi 1,5 Wochen lang WOCHENENDÖÖÖÖ

  • Kopfgeburt

    <3

  • AlCapone

    Na, Ostermontag eine schöne TTT Runde? :)

  • Romerus

    Jetze aber: Wochenendöööö

  • Ahoi ihr lieben!


    Wie der ein oder andere mitbekommen hat, gibts bei Uplay grad n paar Klassiker im Angebot. Habe da zugeschlagen und habe Anno 1602 geholt. Hab n Endlosspiel gemacht, viel Spaß gehabt, abgespeichert, PC. Wollte heute weitermachen und Siehe da: Er lädt das verdammte Savegame nicht! :( Es passiert einfach nix. Ich sehe das ich das Savegame, dessen Namen ich auch geändert habe, direkt anklicke, höre auch den Klicksound, aber es passiert nix!


    Kann mir jemand helfen? ;(;(;(

  • Das ist scheinbar ein bekanntes Problem mit aktuellen Systemen. Der Einfachste Weg ist, dass du einen neuen Ordner mit dem Namen "SAVEGAME" in deinem Anno 1602 Installationsverzeichnis anlegst.


    Der Standard-Installationspfad lautet:

    C:\Programme x86\Ubisoft\Ubisoft Game Launcher\games\Anno 1602\Ger

    Mit dem SAVEGAME Ordner würde es dann wie folgt aussehen:
    C:\Programe x86\Ubisoft\Ubisoft Game Launcher\games\Anno 1602\Ger\SAVEGAME

    Teil mir gerne mit ob es klappt, sonst schauen wir wegen einer alternativen Lösung :)

    „Wer glaubt, er könne mich töten, der soll es ruhig versuchen.
    Man weiß, wo ich zu finden bin. Und wenn jemand Frieden will, bin ich jederzeit bereit, zuzuhören.“

    Al Capone