Convertible findet Drucker nicht

  • Moin Allerseits,


    ich bin ja jemand, der fragt erst spät nach Hilfe, neuerdings möchte mein "Laptop" nichts mehr mit meinem Drucker zu tun haben, ich habe keine Ahnung, warum.

    Alles auf dem neusten Stand, vorhin konnte ich zum Glück meinen Drucker wieder ins Netzwerk einschleusen, nun kann ich meinen Drucker weder per Direkt noch über den Router ansteuern.


    Kann mir da jemand helfen? Alle Geräte haben die neusten Win 10 Updates.


    Drucker:

    Canon MG 5752 (Sonst nie Probleme mit gehabt)

  • Welches Gerät ist denn dein "Laptop"?


    Geht es mit anderen Geräten? Das liest sich leider nicht so ganz heraus.


    Hat dein Drucker denn im Menü eine IP erhalten?

    „Wer glaubt, er könne mich töten, der soll es ruhig versuchen.
    Man weiß, wo ich zu finden bin. Und wenn jemand Frieden will, bin ich jederzeit bereit, zuzuhören.“

    Al Capone