The Division 2

  • Moin,


    ich wollte mal nachfragen, wie ihr zu dem 2. Teil des Spiels steht?

    Der 1. Teil war schon sehr gut und ich denke der 2. Teil wird sogar noch besser, wo ich allerdings noch nicht weiß, ob es bei mir überhaupt von der Hardware her passt, aber das stellt sich noch früh genug heraus.


    MfG

  • Ahoi!


    Also ich denke ich werde es mir holen. Diesmal allerdings nicht für die PS4 sondern für den PC. 2 Kollegen von mir haben vor kurzem mit dem 1. Teil angefangen am PC und da am PC das ganze aimen sowieso leichter fällt, werde ich denke ich mich da durch die City ballern. Weiß nur noch nicht, ob ich es direkt zum Release hole oder ob ich vielleicht auf n Angebot warte...


    Gruß

    Dennis

  • Also nachdem ich den Trailer von The Division 2 gesehen habe bin ich noch begeisterter! Ich werde es mir auf jeden Fall holen, das ist ein absolutes must-have! :)

    „Wer glaubt, er könne mich töten, der soll es ruhig versuchen.
    Man weiß, wo ich zu finden bin. Und wenn jemand Frieden will, bin ich jederzeit bereit, zuzuhören.“

    Al Capone

  • Moin,


    da ja nun die Private Beta rum ist und die Open Beta noch bis morgen den 4.3.19 läuft, wollte ich mal fragen, wie es bei den PC Spielern aussieht, holt ihr es euch?

  • Ich hab gestern ca. 1 Stunde in die Open Beta reingeschaut und es macht schon Spaß, aber das Setting hat mich in der kurzen Zeit jetzt noch nicht so gepackt.

    Mag auch daran gelegen haben, dass ich viele Sound-Bugs hatte, wo die Waffen-Sounds teilweise einige Minuten nicht zu hören waren.


    Ist schon ein starker Immersions-Bruch gewesen.

    Da es allerdings eine Beta ist, kann ich darüber hinwegsehen. Ich bin trotzdem gespannt, wie das finale Spiel wird.

  • Ich hatte auch kurzzeitig einen Sound Bug, aber wie du schon meintest, bei einer Beta ist das noch in Ordnung...

    Aber sie haben sehr viel neu hinzugefügt und geändert, finde ich schon sehr interessant :)


    Ich bin ziemlich erstaunt, dass mein System das noch ziemlich gut packt :D

  • Ich höre da nur die Musik, also Audio, ist da ein Fehler vorhanden?

    Bei mir läuft alles normal :/


    Ich habe gestern mal bei unserem MediaMarkt geschaut, da die gerne Spiele schon früher raus legen, leider war The Division 2 noch nicht in der Standard-Version dabei :D Aber drei Tage vorher wäre auch schon frech gewesen :P


    Mal am Donnerstag Abend nochmal schauen.

  • Ich muss gestehen: Noch hadere ich mit mir, ob ich es wirklich zum Release und zum "Vollpreis" kaufen will, oder ob ich noch n paar Wochen warten soll in der Hoffnung das sich ein Schnapper auftut... der Releasekauf von Fallout 76 war ne zu große Enttäuschung, deswegen bin ich jetzt etwas scheu was Releasekauf angeht...