Ja, genau, da konntest du meinetwegen mit Pfeil und Bogen oder als Schwert mit Schild durch die Gegend laufen und das soll bei td2 auch irgendwie gehen oder ich habe das falsch verstanden.

The Division 2
-
- Mehr-Geräte
- Mave
-
-
Das wäre mir jetzt auch neu. Es können jeweils 2 Waffen ausgerüstet sein zwischen denen hin und her gewechselt werden kann, mehr aber nicht.
-
Naja das kennt man ja, aber ich dachte man könnte die ganze Ausrüstung 2x anlegen, das man entweder komplett Sturmgewehr spielt oder Scharfschützen.
Aber dann kenne ich es auch nur so
-
Das gibt es so leider nicht. Fände ich im Prinzip aber auch super, wenn es das geben würde
-
Also war ich die ganze Zeit doch richtig davor und habe nichts verpasst, schade, wäre natürlich wie du schon meintest, nicht schlecht, aber dann wäre das nun geklärt
-
So, der zweite Durchlauf ist nun auch bewältigt und die Black Tusk wurden besiegt
Aktuell bin ich dabei, besseres Equipment zu bekommen. Aktueller Ausrüstungsstand 452 von 500 und die erste Exotische Waffe (Chatterbox, MP) ist auch schon am Start
Jetzt beginnt das warten auf den ersten Raid.
Wie schaut es bei euch so aus?
-
Ist bei mir n bisschen ins stocken geraten... zu viel um die Ohren in letzter Zeit. Gammel noch auf Level 21 rum. Wo genau sieht man denn das Ausrüstungslevel? Achte immer nur auf Life, Rüssi und Fertigkeitenstärke...
-
Das Ausrüstungslevel wird erst ab Level 30 angezeigt und auch die Waffen und Rüstungen haben dann kein direktes Level mehr ab dem der Charakter es verwenden kann sondern das entsprechende Ausrüstungslevel (Gearscore)
-
Ich bin Level 4 oder so 😂
Komme zu gar nix mehr... wenn ich mal Zeit finde zum zocken dann eigentlich nur Days Gone momentan 😅
-
Ok ich gestehe: Weil ich momentan so viel andere Sachen zum zocken habe, habe ich mich immer noch nicht aufraffen können bis zum maximalen Level, geschweige denn die Story durchzuspielen...
So viele Games, so wenig Zeit....
-
Ok ich gestehe: Weil ich momentan so viel andere Sachen zum zocken habe, habe ich mich immer noch nicht aufraffen können bis zum maximalen Level, geschweige denn die Story durchzuspielen...
So viele Games, so wenig Zeit....
Jetzt kommt ja bald wieder das Sommer-Loch, vielleicht wird es ja dann was
-
Jetzt kommt ja bald wieder das Sommer-Loch, vielleicht wird es ja dann was
Ich befürchte nur wenn ich Urlaub nehme und das habe ich vorerst nicht vor... Verdammtes RL mit seinen verdammten Verpflichtungen die alle verdammt nochmal Geld kosten -.-