Reichweite generieren im Offline Betrieb bei Twitch

  • Ahoi ihr lieben!


    Ich wollte mit euch mal eine Sache diskutieren. Da die meisten von uns berufstätig sind ist es natürlich schwer auf Twitch Präsenz zu zeigen. Jetzt die große Frage: Womit glaubt ihr generiert man besser Reichweite im Offline Betrieb?


    Variante A: Man macht aus seinen Streams eine Playlist. Leute die zufällig auf den Stream stoßen, so er denn gefunden wird, sehen was einem entgangen ist. Möglicherweise gefällt es ihnen und sie lassen einen Follow da.


    Variante B: Man hostet andere Streamer. Durch die Namen und Begrifflichkeiten ist die Wahrscheinlichkeit höher, dass man bei der Suche weiter vorne landet (wobei man natürlich da nicht der einzige sein dürfte). SEO technisch wäre das vielleicht effektiver.


    So jetzt interessiert mich eure Meinung/eure Erfahrungen. Was glaubt ihr ist besser? Und warum glaubt ihr das?


    Bin gespannt auf eure Meinung :)

  • Kopfgeburt

    Hat den Titel des Themas von „Reichweite generieren im Offline Betrieb“ zu „Reichweite generieren im Offline Betrieb bei Twitch“ geändert.