Call of Duty: Black Ops 4 – Multiplayer Beta Trailer

  • Activision und Treyarch haben vor kurzen einen neuen Trailer für die Black Ops 4 – Multiplayer Beta veröffentlicht.



    Zunächst erhalten Fans auf PlayStation 4 exklusiv die Möglichkeit, die Call of Duty: Black Ops 4 – Multiplayer Beta zu spielen. Diese beinhaltet 10 spielbare Specialists, 6 Maps und 6 Spielmodi. Weitere Informationen werden im Laufe dieser Woche veröffentlicht. Infos zu Terminen und Inhalten sind schon jetzt auf dem Activision Games Blog zu finden.


    Was haltet ihr vom neuen Black Ops teil? Auch der am Ende ersichtliche "Battle Royale" Modus Namens "Blackout" scheint ganz interessant aus zu sehen.


    Mal schauen wie die Reaktionen nach der Beta sind und ob es für mich ein Kaufgrund gibt, da ich aktuell mehr von Battlefield 5 angetan bin :D