TTT Rolle: der Jackal: wie findet ihr sie?

  • Würdet ihr das Addon Reinnehmen wollen? 4

    1. Ja (2) 50%
    2. Nein (2) 50%

    Ich habe einmal im Steam Workshop gestöbert und ein Addon gefunden, was zwei neue Rolle einführen würde: den Jackal und den Sidekick. Was haltet ihr davon?


    Rollenerklärungen:

    Jackal: Der Jackal ist ein Einzelgänger. Seine Aufgabe ist es, alle anderen (auch die Traitor) umzubringen. Er startet mit 3 Credits und hat einen Traitor Shop + eine Sidekick Deagle (Siehe unten) im Shop. Aber: Der Jackal ist nur zu 50% dabei! So macht es alles Spannender: Wenn jetzt jemand einen Traitor tötet kann man nicht sicher sein dass er prove ist da er noch Jackal sein könnte...


    Sidekick: Der Sidekick ist der Helfer des Jackals. Er hat keinen Shop. Wenn der Jackal jemanden mit der Sidekick Deagle (hat nur 1 Schuss) anschiesst wird der getroffene zum Sidekick, egal, welche Rolle er vorher hatte. Unten Links steht nun Sidekick und der Jackal hat für ihn nun ein Blaues J über dem Kopf, genau wie der Sidekick ein Blaues S (nur für den Jackal sichtbar) über dem Kopf hat. Die beiden haben einen Teamchat (U). Wenn der Jackal stirbt wird der Sidekick zum Jackal und bekommt zugang zum shop.

    Wenn der sidekick vorher Traitor oder Dete war wird er, solange er Didekick ist, weiterhin auf Tab als seine vorherige Rolle angezeigt. Wenn er nun Jackal wird, erlischen seine Markierungen.