Euro Truck Simulator 2 - Überarbeitung Deutschlans

• Hey hey,

Vor einigen Wochen kündigte SCS Software an, dass die Map im Euro Truck Simulator 2, Region Deutschland, überarbeitet werden würde. Nun haben sie ein kleines Gameplay-Video hochgeladen, dass die überarbeitete Welt von Norddeutschland zeigt. Es ist eine Work-in-Progress Vorstellung. Deutschland soll bereits nahezu vollkommen überarbeitet wurden, alte Autobahnauffahrten/-abfahrten und Kreuzungsschematas nicht mehr Bestandteil sein und so mehr der heutigen Qualität durch DLC's entsprechen. Die Kartenüberarbeitung soll mit dem bevorstehenden Update 1.32 veröffentlicht werden.

Einige Vorher-Nachher Bilder konnte man bereits mit der Ankündigung vom 28.Mai sehen.

• SCS Software hat heute noch ein paar weitere Videos hochgeladen, verlinke aber jetzt nur die Playlist aller weiteren Anschauungen des neuen Deutschlands im Euro Truck Simulator 2. ;)

• Sieht auf jeden Fall sehr geil aus, freut mich, dass die Entwickler da noch so viel mit rein stecken :)

„Wer glaubt, er könne mich töten, der soll es ruhig versuchen.
    Man weiß, wo ich zu finden bin. Und wenn jemand Frieden will, bin ich jederzeit bereit, zuzuhören.“

Al Capone