Neue Youtube Funktion - Chat und Links teilen möglich

  • Ahoi ihr lieben!


    Bei Youtube gibts inzwischen eine Chat Funktion. Über diese kann man sich direkt via Youtube mit anderen austauschen. Möglich ist dies allerdings nur, wenn der Youtube Account bestätigt ist. Random Accounts anlegen und Leute spammen ist damit also nicht möglich.


    Da ich mir noch nicht ganz die Funktionen angeschaut habe, würde ich die gerne mal mit euch austesten. Addet mich dazu einfach unter diesemEinladungslink.


    Freu mich auf regen Austausch dazu! :)


    Quelle: youtube

  • Du müsstest wenn du bei Youtube eingeloggt bist oben rechts in der Ecke n kleinen Button haben. Kreis mit nem geschwungenen Pfeil drin (Ähnlich dem Messenger Symbvol vom Gesichtsbuch) Darüber müsste es gehen. Ich schreib dich nachher wenn ich daheim bin einfach mal testweise an. Dann können wir das Dingen mal ausprobieren. ;)

  • Sieht bei dir noch nach der alten Oberfläche aus. Könnte vielleicht daran liegen, dass du es nicht angezeigt bekommst. Hab dir grad ne Testnachricht geschrieben. Denke das dürfte dann jetzt irgendwo bei dir aufploppen ;) Ansonsten guck mal über die Handy App. Da müsste es eigentlich schon freigeschaltet sein.

  • Jup habe ich auch schon gelesen... Finde die Begründung geil "...weil es zu wenig benutzt wird." Dann hätte man das die ganzen Jahre die es das schon gibt vielleicht nicht so gut verstecken sollen X(