Übersicht der Steam Sales - 2018

• Und auch in diesem Jahr sorgt Steam für leere Geldbeutel - Steam veranstaltet unterschiedliche Sales und tausende Games werden günstiger angeboten.

Wie auch in jedem anderen Jahr wird bald wieder aus Ausnahmezustand auf Steam herrschen. Denn die größte Spiele-Plattform lädt die Spieler zum großen Sale mit tausenden reduzierten Games. Das Datum des Summer-Sales ist ein gut gehütetes Geheimnis, fast so gut wie neue Smartphone Modelle von Premiumherstellern.

Steam Sale 2018 Termine

Steam Summer Sale 2018 - wahrscheinlich vom 21. Juni 2018 bis zum 4. Juli 2018

Steam Halloween Sale 2018 - wahrscheinlich vom 25. Oktober 2018 bis 31. Oktober 2018

Steam Herbst Sale 2018 - wahrscheinlich vom 22. November 2018 bis zum 28. November ("Black Friday" ist am 23. November 2018)

Steam Winter Sale 2018 - wahrscheinlich vom 20. Dezember 2018 bis zum 2. Januar 2019

(Quelle: tonight.de)

Keine Angebote verpassen im Steam Summer Sale

Um keines der vielen Angebote zu verpassen, lohnt es sich, die Spiele welche einen interessieren der Steam Wunschliste hinzuzufügen. So bekommt man eine E-Mail, sobald das gewünschte Spiel im Angebot ist und man kann nahezu kein Angebot mehr verpassen!

Und zum Spaß nebenbei, schaut euch das mal an, passend zum Summer Sale: PRAISE LORD GABEN!

„Wer glaubt, er könne mich töten, der soll es ruhig versuchen.
    Man weiß, wo ich zu finden bin. Und wenn jemand Frieden will, bin ich jederzeit bereit, zuzuhören.“

Al Capone

• AlCapone

Hat das Thema freigeschaltet
  • AlCapone

Hat den Titel des Themas von „Steam Sales 2018“ zu „Übersicht der Steam Sales - 2018“ geändert.