[Klassiker] Bud Spencer & Terence Hill - Slaps And Beans

  • Auf Steam bin ich heute anhand der Angebote auf ein Spiel gestoßen, was mich vom Stil an die alten Retro-Schinken erinnert und doch Neu ist.


    Dabei geht es um ein Spiel mit dem Titel "Bud Spencer & Terence Hill - Slaps And Beans". Wie der Name bereits verrät, kann man hier die Abenteuer von Bud Spencer und Terence Hill durchspielen. Das Spiel gibt es aktuell für 15,99 stat 19,99 EUR bei Steam: http://store.steampowered.com/…ce_Hill__Slaps_And_Beans/




    Aktuell bin ich am überlegen, ob ich es mir holen soll oder nicht .. Bewertet ist es durchweg als "Sehr Positiv".


    Was haltet Ihr davon, ist es was für euch?

    „Wer glaubt, er könne mich töten, der soll es ruhig versuchen.
    Man weiß, wo ich zu finden bin. Und wenn jemand Frieden will, bin ich jederzeit bereit, zuzuhören.“

    Al Capone

  • Habe das Spiel schon mal im Auge gehabt, als es noch als Kickstarter-Projekt in der Entwicklung war.


    Als großer Fan werde ich es mir auf kurz oder lang doch mal zulegen :D


    Danke für den Reminder, dass das Spiel aktuell im Angebot ist ;)

  • Hab das Spiel schon länger aufm Radar. Einerseits denke ich mir "Boah geile sch***"... Andererseits muss ich gestehen, habe ich mich bewusst noch nicht wirklich damit auseinandergesetzt. Ich habe ein bisschen Angst davor, dass das ein Spiel der Kategorie "wir versuchen eine Kultmarke monetär auszuschlachten" wird... Deswegen weiß ich noch nicht, ob ich da zuschlagen soll oder nicht:(

  • Ich habe ein bisschen Angst davor, dass das ein Spiel der Kategorie "wir versuchen eine Kultmarke monetär auszuschlachten" wird


    Die Angst habe ich in der Tat auch, weshalb ich auch noch so zurückhaltend bin ... die Bewertungen scheinen hier allerdings sehr vielversprechend :/

    „Wer glaubt, er könne mich töten, der soll es ruhig versuchen.
    Man weiß, wo ich zu finden bin. Und wenn jemand Frieden will, bin ich jederzeit bereit, zuzuhören.“

    Al Capone